Wolfrace Felgen

  • Moin..moin,


    Habe ein angebot von jemanden der sein casi nicht mehr liebt und das auto steht zum verkauf!
    Angeboten hat der gute man folgendes:


    4x Wolfrace felgen mit 95% bereifung Nankang?


    -Vorne 245/40/20
    -Hinten 275/40/20


    Konnte alles bekommen fur 300 euronen und wenn ....möchte ich sie Poedercoaten lassen (schwartz)


    Was meint ihr? gibbt mal euren senf her :)

  • Hallo Maks
    welche Wolfrace -Felgen sind das denn, gibt es Fotos wie die am Cascada aussehen. Der Preis scheint ja ganz gut zu sein.
    Gruß Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • ganz ehrlich ?


    da muss etwas faul sein.... allein die Reifen kosten schon mehr als 1000 €...
    dazu noch die Felgen... so ein kmpl. Satz Räder kostet rund 3000 €...


    dann frage ich mich, warum der die (auch in Belgien) so billig abstoßen will ????

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Die Felgen mögen ja nicht schlecht sein - aber warum gebe ich dann kein Geld mehr für die Reifen aus. Auf solche Dinger ziehe ich doch keine Nankang. Preis schreit überdies wirklich nach Betrug. Auch wäre es für mich unvorstellbar den Cascada mit 275er zu fahren. Das ist doch kein Rennwagen oder ne 2,5 Tonnen Limo.


    Ich würds grundsätzlich nicht machen - aber lass dir den Spaß nicht verderben ;)


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Da ist nichts faul dran, der cascada ist heute morgen abgegeben mit die originale felgen( 19 zoll) und diese hier Wolfrace Vermont wollte ich kaufen aber habe es nicht gemacht auf folgende grunde


    - Reifen (Nangkan) machen sehrviel abrolgerausch
    - kein luftdruck sensoren
    - eine felge (VR) leichte schade sieht man fast nicht aber doch??
    - ich wollte sie in schwartz lackieren lassen , nochmal extra kohle ..nein danke


    Die felgen sind noch immer da und wer intresse haben möchte...bitte pn an mir



    Lg Maks

  • Keine ahnung, sie sind wie sie sind , einfach ohne alles , bei uns in Belgien gibt es mit neuwagen die erste 4 jahren kein Tûf also das heist in die 4 jahre kanste machen was du willst sogar km züruck drehen oder ...egal


    Mfg Maks

  • OK, merke,
    kaufe nie- niemals ein Auto aus Belgien :P:D

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17