Die letzte Saision

  • Meine Brumme und ich haben diesen Sommer die lezte Saision gemeinsam.


    Seit gestern ist die Trennung amtlich.


    Ich darf mich an dieser Stelle bei allen Userinnen und Usern für die vielen interessanten
    und spannenden Diskussionen bedanken.
    Ein besonderen Dank gilt natürlich unseren Admin - ohne ihn wären wir nichts :rolleyes:


    Und was kommt nun :?::?::?:


    Hier ein Musterbild vom Neuen, welcher im Spätherbst geliefert werden soll.



    Das technische:


    152 PS mit Automatik, Innovationsausstattung.
    Extras: hab einfach alles angekreuzt. 8o


    Ich schau aber noch ab und zu vorbei - ansonsten findet ihr mich im Mokkaforum.


    Munter Bleiben 8o

  • Na dann Reinhold,


    schon mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka - ist ein wirklich gelungenes Facelift geworden. Wenigstens nimmst du eine der wenigen schönen Farben ;)


    Ich hab jetzt auch nur noch 1 Jahr und einen Monat - dann wirds wohl der neue Astra.


    Viel Spaß und alles Gute


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Viel Spass mit dem MOKKA - dachte allerdings : Einmal Cabrio - immer Cabrio ! Ist aber wohl doch nicht so... :eek:


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hallo Reinhold,


    schade, dass Du uns verlassen willst, aber Du wirst schon Deinen Grund haben vom Cabrio auf ein SUV zu wechseln.


    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restzeit mit dem Cascada und zukünftig jede Menge Spaß mit dem MOKKA X.


    Beste Grüße


    der Checker :D

  • Sehr geile Farbe, die hätte ich auch genommen!


    Mit dem Mokka wirst du Spaß haben, auch wenn ein Schiebedach kein Cabrio ersetzen kann. Ich weiß wovon ich rede, ich habe gerade vom Mokka-Forum wieder hierher gewechselt. Dort bin ich noch als Vader ab und zu aktiv.



    Viel Spaß mit dem neuen, wenn er dann da ist :thumbup:

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün