Neues Sondermodell ab November bestellbar - Opel Cascada Supreme

  • Hallo
    Das ist wie vieles Geschmack sache mir gefällt es sehr gut .
    Und vielleicht eine Option sollte es noch mal ein cascada werden :rolleyes:
    LG

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Swinger??? Sind das nicht Leute die alleine ausgehen? <3


    Ich könnte mir sehr gut einen Retro Look, z.B. Manta A Black Magic oder auch i400, vorstellen.
    Ist vielleicht meinem Alter geschuldet aber es darf doch auch mal Deko sein und nicht nur eine andere Farbe :)

  • Mhh, also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt etwas unbeliebt mache. Das was Opel da als Sondermodell verkaufen will ist schon ein klein wenig lächerlich. Fassen wir mal zusammen:


    Külergrill in schwarz
    Spiegelkappen in schwarz
    Kofferaumzierleiste in Wagenfarbe
    drei "neue" Farben
    und innen Ziernähte


    Jetzt mal ehrlich - wo ist denn der Mehrwert für den Kunden? Und wo ist endlich mal Mut bei sowas? Ich sehe da zum normalen Cascada keinen wirklichen Unterschied. Ich persönlich hoffe, dass sich Opel künftig wesentlich mehr traut - vor allem bei den Farben!

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Mein erster Gedanke war auch...wie wäre es mal mit anderen/stärkeren Motoren....und einem ordentlichen DSG....oder wieder einem Diesel mit Automatik...so wird das nix Opel :rolleyes:


    Aber wenigstens wird mal wieder über den Cascada gesprochen :thumbup:

  • Wartet doch erst mal ab wie das Gesamtpaket aussieht. Ein Artikel ist doch nur eine Nachricht, wie das Paket am Ende wirklich aussieht weiß doch noch keiner.


    Immer schön ruhig bleiben und nicht alles gleich Mies machen.


    Gruß vom Steinhuder Meer,


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Es wird auch die Frage sein, was der Preis sein wird. Ein Sondermodell, dass nur aus den Farben der Karosserie und der Sitze besteht, macht ja nicht viel Sinn. Vielleicht packen sie ja noch ein paar Ausstattungen dazu


    Vg

  • Oder keine weiteren Ausstattungen - aber zum attraktiven Sondermodellpreis wäre ja möglich :thumbup:


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Wenn es jemanden interessiert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.