Deshalb braucht es eine AHK

  • IMG_0505.JPG


    Hier mein Cassi 2,0 Bi Turbo mit Anhang, war damit vor 3 Wochen am Gardasee und zum Abcampen über das WE am 3.10. am Bodensee. Läuft problemlos hinterher, musste leider andere Camper am Fernpass überholen

    Cascada 2,0 Bi Turbo (194 PS), Innovation, Navi 950, AHK, 19" Sommerbereifung, Rückfahrtkamera und vieles mehr (EZ 03/15)

  • Ich finde diese Art von Wohnwagen eh so klasse, die schauen richtig gut aus. Viel besser als diese klassischen eckigen Riesendinger.


    Nur bin ich nicht mehr so der Campingfan, in meinem Alter beharre ich im Urlaub auf Bett und mindestens Halbpension ;)

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Intessantes Gespann - nett anzusehen und ausgefallen...


    Was mich überrascht - fahren doch mehr silberne Cascadas als ich gedacht habe - ist meiner doch kein "Einzelstück"

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN