ruhig geworden hier

  • Lustig - da geht's uns gleich ;)

    Wie kommts? Kommst Du vom Insignia, wechselst Du zum Insignia oder fährst Du beide parallel? :)
    Bei mir steht ein leasingbedingter Wechsel an und die Konditionen für den Insignia waren einfach unschlagbar. Das, gepaart mit wenig Neuerung im Cascada, bedeutet dann erst einmal 12 Monate Insignia.

  • Bei mir liegt's definitiv an der neuen Forensoftware, bzw daran das das Forum nicht mehr unter Tapatalk läuft.
    Tapatalk check ich täglich (eher sogar mehrmals), in den Browser geh ich deutlich seltener da der Auf dem Handy/Tablet eher unkomfortabel ist.
    Außerdem finde ich (mobil) keinen Button "alles als gelesen markieren". Auf dem PC hab ich den und muß so die Themen die für mich schon vom Titel her nicht interessant sind "Stammtisch Süd" o.ä.) nicht anklicken damit sie als gelesen markiert werden.


    gruß Acki

  • Hallo, zur Zeit kann ich zu wenig zum eigenen Cascada Posten, es ist mir auch aufgefallen das seid Software Umstellung weniger los ist .Die Optik ist auch nicht so meins aber nachdem ich endlich gefunden habe am Handy das oben unter "Forum" ungelesene Beiträge auswählbar ist. So schaue ich dort wieder täglich nach ob es nicht doch etwas neues gibt. :m0031:


    Gut finde ich die bessern Smiley :m0012:
    Und das die Videos von you Tube direkt abgespielt werden können. Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Hi,
    bin nach längerer Zeit mal wieder hier...
    Das neue Design ist einfach nur Käse...
    Ich komme damit nicht klar... alles leider sehr unübersichtlich..,


    komme wohl auch nicht wieder....


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:

  • Hab mich jetzt lang zurück gehalten.


    Fast jeder bemängelt das neue Design.
    Mir ist es egal wie es ausschaut.
    Und nach etwas Eingewöhnung finde ich mich auch gut zurecht.


    Bin froh das es Menschen gibt mit denen ich mich hier austauschen kann.


    Es ist nun mal so das die Welt aus Veränderungen besteht.
    Dazu gehört auch das es mit der Technik weiter geht.


    Ich freu mich auch weiterhin gute Tips
    und einen passenden Rat zu bekommen.


    Mir läge noch mehr auf der Zunge
    aber ich halt mich mal zurück.


    Schönen Abend

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Aussehen und Funktionalität im selben Schritt ändern ist schon ein Hemmnis.
    Ich habe z.B. nicht mehr mitbekommen wann sich wer wo getroffen hat. Mal abgesehen davon hatte ich auch wenige Zeit. Vielleicht wird das ja nächstes Jahr wieder besser.


    :P

  • Die Forenwelt bleibt halt nicht stehen ;)


    Andere Foren haben da absolut keine Probleme damit.


    Schaut z.B. einfach mal ins www.astra-k-forum.de


    Gleiche Software, gleiches aussehen und da ist die Hölle los. Beschwerden über die Software gibt es da keine :rolleyes: Monatlich werden da mehr Beiträge geschrieben als hier im ganzen Jahr.


    Es ist eigentlich ganz leicht. Oben gibt es nach wie vor den Button ungelesene Beiträge, auf der rechten Seite sind die letzten aktuellen Beiträge und die aktivsten Themen der letzten 30 Tage.

  • Den Vergleich mit dem Astra K Forum finde ich sehr amüsant :m0045:


    300.000 gebaute Astra K versus 6.000 gebauten Cascadas p.a. Selbst wenn die pro Monat doppelt so viele Beiträge wie wir hier im ganzen Jahr verfassen, sind wir runtergerechnet doch immer noch besser, oder :m0017::m0011:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi