Frühlingstour Hamaland-Route im März

  • Hallo zusammen,


    Das hört sich nach einer sehr schönen Tour an. Leider können wir nicht. Zum einen muss meine Frau dann arbeiten und zum anderen ruht unser Casi noch im Winterschlaf. Wir wünschen euch einen guten Start in die Saison, gutes Wetter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Spätestens am 13. Mai im Tagebau.


    Herzliche Grüße aus der Eifel
    Petra und Martin

  • Wir sind leider auch nicht dabei, Frau muss auch arbeiten :(


    Wünsche euch allen viel Spass, vielleicht beim nächsten Mal.


    Jacky und Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Jetzt ist es nicht mehr lange hin und eine Teilnehmerliste gehört hier rein; richtig Klaus... und Danke!!!!!


    So sieht diese dann aus:


    1. Martin und Kerstin
    2. Elke und Dieter mit Monty
    3. Sabine und Frank mit Cab
    4. Sigrid
    5. Wolfgang
    6. Ralf und Kathrin
    7. Klaus und Erika
    8. Daniela und Uwe
    9. Stefan und Sabine
    10. Frank (Tiggi)
    11. Sandra
    12. Detlef
    13. Olly und Markus


    Wen ich jetzt vergessen habe, bitte melden!!!!!! :)


    Ich wünsche uns allen eine gute Anreise, schönes Wetter und ganz viel Spass!!!


    Freue mich auf Euch!!!!!!

  • Klasse ,12 Fahrzeuge wenn das mal nicht ein guter Saison Start ist. Freuen uns auch schon .Bis bald


    Kathrin und Ralf.

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Hallo Sandra,


    wir fahren auch mit und freuen uns auf die Tour.
    Danke für die Organisation!


    Viele Grüße,
    Markus und Oliver

    Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC DI Turbo, 170 PS, AT6, mahagonibraun, braunes Dach, Brandy-Leder

  • Jetzt ist es nicht mehr lange hin und eine Teilnehmerliste gehört hier rein; richtig Klaus... und Danke!!!!!

    Hi, mich müßt Ihr wohl wieder streichen.
    Ich persönlich finde es sehr Schade, vor allem weil die Tour ja vor meiner Haustüre stattfindet.
    Mir ist leider etwas dazwischen gekommen.