Alle "lieben" ihren Cascada trotzdem wird er abgegeben?

  • Moin Marcus, ich habe tatsächlich schon darüber nachgedacht, hier im Forum zu suchen. Weiß ist allerdings für Vielfahrer nur bedingt geeignet. Ich brauche auch eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. ( bei dir möglich? )In einem Thread habe ich geschrieben, dass ich Spaß an einem Insignia 2.8 OPC habe. Der wird in Kürze als Lastesel zu uns kommen. ( ein bisschen Spaß muss auch mit nem Kombi sein )
    Dieser Händler würde mir gerne ein weiteres Fahrzeug verkaufen. Er weiß noch nicht, dass er einen 7 Jahre alten EOS in Zahlung nehmen soll. ....

    Ist zwar kein Automatik, aber wer noch auf der Suche nach nem vollausgestatteten Biturbo ist, könnte hier glücklich werden :) Hat aber auch schon knapp 90TKM auf der Uhr (Wenn ich ihn da so stehen sehe, fehlt er mir ja schon etwas - aber so ist das hal mit dem Leasing....)


    http://www.carpark.de/gebrauch…vation-ecoflex-s-s_37374/

  • ... und die 3. Liebe bleibt doch - gestern Cascada Nr. 2 bestellt, diesmal durfte es eine peppigere Farbe sein - Arktis bau
    @Uwe - ich konnte mich dann doch nicht für eine Editions Modell erwärmen .. Geld ist doch bedrucktes Papier - siehe Tread "hallo zusammen" :D:m0025:

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Glückwunsch zur Neubestellung cascadine - interessante Farbe - sieht bestimmt gut aus :m0007:


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Ich hab mich zwar noch nicht offiziell vorgestellt und hab meinen Cassi noch nicht, aber er ist schon geordert. Allerdings als gebrauchter Innovation 1.6T mit 200 Pferdchen in Platin Silber auf 19" Schuhen mit NAVI 650 und AGR-Sitzen. Da ich mit meinem Jetzigem Astra TT jede sich bietende Gelegenheit zum offen Fahren nutze, kam für mich gar nichts anderes in Frage. Bilder gibts dann wenn er bei mir aufm Hof steht und ich uns offiziell vorstelle. ;)


    VG TheChip

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • So, Schreiben von Opel-Leasing bekommen, die Zeit der Entscheidung rückt näher. Hab morgen Termin beim FOH und mach mich mal schlau. Auch wenn er nicht so oft genutzt wurde, er machte schon Spaß, einzig das Verhältnis Gewicht und Leistung liegt bißle im Argen.

  • Hab ich mir ein paar Mal auf Bildern im Internet angeschaut, ist nicht viel anders allerdings gefallen mir die lackierten Karosserieteile anstelle vom Chrom. Schade ist nur, dass es nur die Farbe schwarz, weiß und rot gibt. Für mich gibt es nur die Alternative behalten oder Schluß. Der ist immer noch wie ein Neuwagen, kein Regen, im Winter nicht benutzt und unter 4000 km.

  • unter 4000 kilometer das ist krank. :P
    Das musst du selbst endscheiden aber der ist klar neu. Würde in hinstellen für 26000 und am nächsten tag für 17000 wieder mitnehmen :evil::) Spass aber hergeben nur wenn kein 2 wagen bzw. Cabrio mehr kommen soll sonst klar behalten. :thumbup:

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌