Alle "lieben" ihren Cascada trotzdem wird er abgegeben?

  • Na bei nur 4000 km da würde ich mir lieber ein Cabrio für bestimmte Wochenenden mieten. Bin gespannt wie Du dich entscheidest.

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • USA Urlaub geht leider nicht, würde aber gerne. Wir haben seit Jahren Pflegefälle zu betreuen und dann freu ich mich einfach wenn ich den Cascada angucken kann und hin und wieder eine Runde, natürlich nur bei wolkenfreiem Himmel
    ;) , drehen kann. Aber natürlich habt ihr Recht.

  • Wie ich bereits vor Monaten sagte, habe ich bereits Mitte November meinen Cascada in Zahlung gegeben. Nach Monaten des Wartens, Facelift, neue Preisliste und Verzögerung durch das neue Multifunktionale Display konnte ich nun endlich meinen Neuen bestellen. Liefertermin voraussichtlich Ende Juni. So sieht das Objekt der Begierde aus, BMW 430d Cabrio Modell M Sport..................


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/cosysecggp14.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/cosysec2vepy3.jpg]Quelle: BMW Homepage

  • Nicht schlecht der Transformer.... :thumbup: Aber hast Du keine Bedenken wegen dem d? Wird ja irgendwie
    unpopulär zur Zeit....


    Tom

  • Nicht schlecht der Transformer.... :thumbup: Aber hast Du keine Bedenken wegen dem d? Wird ja irgendwie
    unpopulär zur Zeit...

    Mein Glauben gegenüber Politikern sämtlicher Couleur tendiert gegen "0", die entscheiden sowieso ohne den Bürger zu fragen, daher gehe ich das Risko ein, trotz Euro 6 irgendwann einmal von der Straße verbannt zu werden. Aber bis dahin möchte ich den 6 Zyl. mit 256 PS und 560 nM ordentlich auskosten.

  • Mein Glauben gegenüber Politikern sämtlicher Couleur tendiert gegen "0", die entscheiden sowieso ohne den Bürger zu fragen, daher gehe ich das Risko ein, trotz Euro 6 irgendwann einmal von der Straße verbannt zu werden. Aber bis dahin möchte ich den 6 Zyl. mit 256 PS und 560 nM ordentlich auskosten.

    Stimme Dir voll zu.
    Deswegen haben wir uns vor 2 Wochen auch wieder einen nagelneuen Kombi als Diesel gekauft. Sollte es mit dem Euro 5 Cassi irgendwann zu Sanktionen kommen, nehmen wir für diese Dinge halt den Euro 6 plus.

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS