Alle "lieben" ihren Cascada trotzdem wird er abgegeben?

  • Absolut gutes Auto der BMW.!! Vom Motor nicht zu vergleichen mit dem Cascada.Hatte mal die Möglichkeit verschiedene 4er zu fahren.Die 4 Zylinder waren ähnlich wie die Opel Motore. Die beiden Sechszylinder waren absolut Klasse!! Wenn es ein 4er Cabrio sein sollte muss es ein Sechszylinder sein ob Diesel oder Benziner Geschmacksache.

  • Schicker 4er BMW - RESPEKT !
    Kostet aber sicher soviel wie 1,5 Cascadas oder mehr ???


    Gruss und viel Spaß damit
    UWE

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Auch ich liebe mein Dickschiff und werde/ muss den ersten bald abgeben ....
    Nr.2 ist schon da :auto::m0011: diesmal etwas farbenfreundlicher in Arktis blau
    Cascada Nr 2.jpg

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • @Ednew


    ich habe mich hier sehr lange nicht zu Wort gemeldet, aber mir geht es wie dir....
    Auch ich steige auf den 430D als Cabrio um... einfach weil er mir gefällt und ich
    nach rund zwei Jahren wieder mal ne Veränderung brauche....


    Nach 22 neuen Opel (z.T. auch Vorführer) sage ich der Marke (und dem Händler) Goodbye,
    sicherlich auch mit Wehmut, aber auch mit nem lachenden Ausdruck.


    Eines steht für mich fest... einmal Cabrio - immer Cabrio !


    Viele Grüße, Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • hallo FabAnd


    Kann ich gut verstehen - nach 2 gleichen Modellen ist bei mir auch immer ein Wechsel angesagt - entweder Nachfolgemodell oder Markenwechsel - man will ja gern mal was anderes fahren. Und der 4er BMW ist ein wunderschönes Cabrio.


    Denke auch schon heute darüber nach, was nach meinem zweiten Cascada kommt - ein Nachfolger ist ja wohl nicht geplant - was sehr schade ist. 4er und A5 spielen allerdings in einer ganz anderen Preisliga !


    Interessant wäre zu wissen, ob der BMW-Händler den Cascada in Zahlung nimmt und zu welchem Kurs ?


    Einmal Cabrio - immer Cabrio kann ich nur bestätigen
    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Interessant wäre zu wissen, ob der BMW-Händler den Cascada in Zahlung nimmt und zu welchem Kurs ?

    Ja, mein BMW-Händler hat den Cascada in Zahlung (abhängig vom Zustand und km usw.) genommen und zusätzlich habe ich einen kleinen 2-stelligen %-Satz auf den Neuwagenpreis als Rabatt erhalten.

  • Wir behalten unseren jetzt doch. Wird jetzt dann mehr genutzt und ja, er hat so seine Defizite und trotzdem. Das finden auch andere, merke manchmal an der Ampel wenn nach dem Casi geschaut wird und ich glaube die wenigstens wissen, dass es ein Opel ist.
    So und jetzt wird er mit Eibach Federn tiefergelegt.