• ich habe an meiner usb schnittstelle ein usb-nanostick (4gb) . in unregelmäßigen abständen bekomme ich dann fehlermeldungen z.b. :
    usb stick wird nicht erkannt,oder ist nicht zulässig.
    was zur folge hat,navikarte wird auch nicht erkannt.


    problem wird behoben durch,ziehen des usb sticks und navikarte,zündung aus und einen moment warten,danach beides wieder rein und zündung ein.
    meistens klappt es dann problemlos,oder vorgang wiederholen. das naviteil meint es müsste sich erst aktualisieren,aber entschliesst sich dann doch zu funktionieren ;)

  • ich habe an meiner usb schnittstelle ein usb-nanostick (4gb) . in unregelmäßigen abständen bekomme ich dann fehlermeldungen z.b. :
    usb stick wird nicht erkannt,oder ist nicht zulässig.
    was zur folge hat,navikarte wird auch nicht erkannt.


    problem wird behoben durch,ziehen des usb sticks und navikarte,zündung aus und einen moment warten,danach beides wieder rein und zündung ein.
    meistens klappt es dann problemlos,oder vorgang wiederholen. das naviteil meint es müsste sich erst aktualisieren,aber entschliesst sich dann doch zu funktionieren ;)


    Hatte ich auch schon: Cascada war am navigieren, Musik ab USB Stick. Plötzlich keinen Ton mehr und die Meldung "Intialisiere Navigation" im Display. Ohne dass ich eingegriffen hätte, war kurze Zeit spöter wieder alles da und Musik startete beim ersten Lied, wie wenn ich den Stick gerade eingesteckt hätte.
    War wohl ein kurzer Unterbruch in der Leitung zwischen SD-Slot / USB Anschluss und dem Rest des Fahrzeugs. X(
    Ist seither nicht mehr aufgetreten. Liegt möglicherweise auch daran, dass mein Auto mehr in der Werkstatt steht, als dass ich es fahren könnte. :cursing:


    Grüsse Hoscada

  • viele probleme mit dem cascada ?


    gruß
    sparrow

  • Zitat

    viele probleme mit dem cascada ?


    Nö nur eins. Das dafür dauernd: Das Steuergerät des Verdecks kommuniziert nicht immer mit dem Rest des Fahrzeugs. Zur Zeit wartet meine Werkstatt auf Anweisungen von Manga Car Top Systems. :sleeping:


    Gruss Hoscada


  • Hatte ich auch schon: Cascada war am navigieren, Musik ab USB Stick. Plötzlich keinen Ton mehr und die Meldung "Intialisiere Navigation" im Display. Ohne dass ich eingegriffen hätte, war kurze Zeit spöter wieder alles da und Musik startete beim ersten Lied, wie wenn ich den Stick gerade eingesteckt hätte.
    War wohl ein kurzer Unterbruch in der Leitung zwischen SD-Slot / USB Anschluss und dem Rest des Fahrzeugs. X(
    Ist seither nicht mehr aufgetreten. Liegt möglicherweise auch daran, dass mein Auto mehr in der Werkstatt steht, als dass ich es fahren könnte. :cursing:


    Grüsse Hoscada


    Nö nur eins. Das dafür dauernd: Das Steuergerät des Verdecks kommuniziert nicht immer mit dem Rest des Fahrzeugs. Zur Zeit wartet meine Werkstatt auf Anweisungen von Manga Car Top Systems. :sleeping:


    Gruss Hoscada

    wegen dieser ganzen electronic werde ich meine garantiezeit um 3 jahre verlängern,ich habe keinen bock nach 2 1/2 für so ein teil,oder ein anderes,tausend piepen auf den tisch zulegen !


    gruß
    sparrow

  • Hallo Hoscada,


    ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich bin wirklich gespannt, ob da Magna helfen kann. Wenn einmal gleich am Anfang der Wurm drin ist, dann hört das meistens nicht auf. Aber vielleicht hast Du auch Glück, das wünsche ich Dir.


    @ sparrow Bist Du Dir sicher, dass die Garantie auch bei Dachproblemen greift?


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • da bin ich mir sicher . ist doch jetzt auch eine garantieangelegenheit ! lass dir was schönes zu weihnachten schenken :) z.b. eine garantieverlängerung. :thumbup:


    gruß
    sparrow

  • Bei meinem FOH gibts die 5-Jährige Anschlussgarantie dazu und seine Aussage zum Dach war: "Nein, ist nicht inbegriffen. Aber Du hast 2 Jahre Garantie und danach noch Kulanz".


    Hoffentlich habe ich keine Probleme mit dem Dach.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.



  • Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

    na,kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ! aber es wäre mal ein grund sich über andere wege zu informieren,ob es wirklich so ist !
    wenn das schon in der garantiezeit ein thema war kommen sie aus der nummer nicht raus !!





    gruß
    sparrow


    p.s. da ich ein gespanntes verhältnis zu diversen vertrags oder fachhändlern habe schwillt mir wieder der kamm,schon beim lesen diverser aussagen :cursing: :)
    will aber den teufel nicht an die wand malen :D