Opel wird französisch

  • Warten wir bis Donnerstsg oder 3 Wochen ab. Peugeot ist keinesfalls in der Lage alles aufgebaute an Werbung Verarbeitung Modellpalette Motoren und Werke zu halten ... haben nur durch Staat und chinessen überlebt so wie modelle und arbeitzplätze streichen also nix Entwicklung in Modelle und Qualität trotz roten zahlen wie im moment..bei Opel .
    Gruss Etti


    https://www.welt.de/wirtschaft…-6000-Jobs-in-Gefahr.html


    P.s. Fahre neben bei weiter mein Kadett Gsi = da weis man was man rostet

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Nun, wenn ich mir darüber klar werde das ich eigentlich einen Vauxhall Cascada, bzw. Buick Cascada ,usw fahre spielt es eigendlich eh keine Rolle. Hauptsache die lassen den Blitz also Logo nicht sterben, wobei ein Löwe sich sicher auch gut machen würde. Hatt emal ein Peugoet 306 Cabrio. Keine Probleme damit.....

  • Wie man sagt wird Opel eine eigenständige Marke bleiben. Der Blitz wird wohl bleiben nachdem er
    langsam wieder für Design und Qualität steht. Ich sehe den Verkauf eher positiv. PSA hält die Jobzusagen
    so wie es GM zugesagt hat.


    Danach hätte man sowieso die Karten neu gemischt.


    Solange der Blitz für Design, für Qualität und Kundenservice steht sehe ich keinen Grund mein Autohaus zu wechseln.


    Und es soll ja "vorausschauende" Opelaner geben die schon den Blitz mit einem Löwen erstetzt haben :weinen: Da hat man
    schon im Kopf umgeparkt :m0045:


    Sorry Freunde, DEN konnte ich mir echt nicht verkneifen, nicht falsch verstehen :m0005:


    Tom

  • Moin,
    genau das habe ich auch gelesen. Irgendwo schade auf der anderen Seite bekommen unseren superschönen Cabrios dann vielleicht mal Seltenheitswert :thumbup:

  • Wenn das stimmen sollte haben wir vielelicht Raritäten in der Garage stehen. Ich denke da müssen wir erstmal abwarten was da noch alles kommt.

    Bald eimem 1,6 T Automatik Innovation, Navi 950, Standheizung, DAB+, Rückfahrkamera u.v.m :)

  • Noch keine reale info.


    Das er geht wenn Cabrios rückläufig sind ist klar . Siehe Peugeot vw etc...
    dazu astra j basis und der gtc ist abgesägt. aber wann... im moment wird er weiter laufen wegen buick holden und co.


    Beim twin topp war es auch = kommt keiner mehr und der cascada kamm .Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • GTC und Cascada wären so oder so 2018 ausgelaufen. Das konnte man schon letztes Jahr im Netz lesen. Z.b. bei T-Online und bei der Autobild glaube auch. Der Cascada ist nun mal leider auf einer total veralteten Basis aufgebaut. Egal ob Plattform oder Infotainment.