5 Jahre Cascada

  • Nun hätte ich da auch noch eine Idee,
    aber leider nichts mit einem Besuch o.ä. bei Opel zu tun. Wie wäre es im Spessart. Siehe hier: www.landgasthof-jossgrund.de/


    Ich empfehle aber die Zimmer im Gästehaus. Für den Abend am Samstag könnte ich euch z.B. einen örtlichen Alleinunterhalter vorstellen der evtl. den Abend auch ein bißchen auflockert. Hätte da Beziehungen. Anbieten könnten wir für Samstag eine Tagesausfahrt, Freitagsanreise vorausgesetzt.



    Schönen Gruß

  • Und da gibt es schöne Stellen für eine Rundfahrt
    Am Main entlang und durch den Spessart
    Lohr
    Wertheim
    Miltenberg
    Aschaffenburg
    Mespelbrunn


    Da würde ich helfen zu organisieren
    Vg
    Peter

  • Also das "Wirtshaus im Spessart" gefällt mir schon mal recht gut. Nur mit Alleinunterhaltern habe ich so meine ... sagen wir Probleme :m0033:
    Die Gegend gibt echt was her für eine sehr schöne Tagestour, der Gasthof sieht gut aus und wenn das Essen so lecker ist wie es
    aussieht: Sehr schöner Vorschlag, sollten wir im Auge behalten...


    Wobei... die Geschichte mit dem Gardasee.... OK, ich versuche mal das zu vergessen... :m0003:


    Tom

  • Wir machen ne Alpentour. Vom Furkapass nach Osten , am Comosee vorbei, St. Moritz, Gaviapass, Stilfserjoch, Dolomitenstraße, Großglockner. Route hab ich schon geplant, 3 Unterkünfte kenne ich auch : D

  • Wir machen ne Alpentour. Vom Furkapass nach Osten , am Comosee vorbei, St. Moritz, Gaviapass, Stilfserjoch, Dolomitenstraße, Großglockner. Route hab ich schon geplant, 3 Unterkünfte kenne ich auch : D

    zu weit im Süden für Alle

  • Hochschieb.....


    Lasst uns das mal nicht aus den Augen verlieren. Wirtshaus im Spessart klingt doch gut für mich...
    Und wenn das Angebot von PeterP noch stehen sollte eine Rundfahrt zu organisieren... JA!


    Zum Beispiel Anreise am Freitag, Tour am Samstag und Heimreise am Sonntag. Da haben wir
    Zeit uns kennenzulernen, zu reden, zu feiern und vor allem zu fahren. Beliebige Reihenfolge :D


    Lasst uns mal dranbleiben, die Zeit vergeht schneller als wir denken...


    Tom

  • :thumbup: PeterP


    Ich glaube das könnte ein echt geiler Spaß werden wenn wir einen Termin finden
    wo möglichst viele Mitglieder Zeit haben.


    Was wir noch vorher feststellen müssen ist die Reihenfolge (hust):


    reden/feiern/fahren
    fahren/feiern/reden
    /fahren/fahren/reden
    .....feiern/feiern/feiern


    So wie ich das sehe sind ja recht viel gleichgesinnte hier unterwegs.. auch zum fahren!!!


    Tom

  • Ich wäre für fahren/ feiern/ reden.