Haubendämpfer

  • Hallo Etti,


    Wie schaut das zeitlich bei dir aus? Freitag nachmittags? Die Idee mit dem Video find ich gut....
    Gerade für Doppellinkshänder wie mich... 8o


    Tom

  • Hallo Etti,
    funktioniert nur bei mir der Link nicht?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Mein Bruder grundiert grad die Teile und lackiert die dann. Freu mich schon auf den Einbau des Haubendämpfers. Und dann fehlt noch der Heckspoiler von Etti. :D

    hatte mich schon gewundert noch nichts gehört zu haben, aber so ist es dann verständlich

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Du mußt wissen, mein Bruder ist der mit den zwei rechten Händen. Er hat einen traumhaft schönen Opel Gt (neue Version).
    Und wir bauen den Dämpfer in aller Ruhe zusammen ein und da freu ich mich drauf und als nächstes wird die Haubenstange ausgebaut. :)

  • Hallo zusammen. Ich bin der neue. Ich lese hier schon eine geraume Zeit mit um Infos rund um den Cascada zu sammeln.


    Nun zu dem Foto. Die Frontschürze ist eigentlich eine Serienschürze eines Astra J GTC OPC. Auf anderen Bildern auf denen das Heck sichtbar ist sieht man den unteren Teil einer Astra J GTC OPC Heckschürze mit den integrierten Auspuffendrohren. Von daher gehe ich mal davon aus, das die Seitenschweller auch aus der OPC-Serie stammen. Insgesamt ein stimmiges Bild welches auch dem Cascada gut stehen würde. Insgesamt würde es aber bei einer Umrüstung/Anpassung und den damit verbundenen Kosten das ein oder andere Portemonnaie sprengen. Alleine die OPC-Felgen kosten ja schon ein kleines Vermögen.

    Opel Cascada 1.6 Turbo Innovation 147 kW/200 PS Bj.2016
    Mit allem was man so braucht oder auch nicht braucht (fast volle Hütte). ;)

  • Ich habe seit geraumer Zeit einen Traum. Und in diesem steht ein Cascada, der in etwa wie der Blaue auf dem Bild ausschaut . Aber es ist kein normaler Cascada, sondern ein OPC-Modell mit ca. 300 PS und 6-Zylindermotor, und direkt von OPEL gebaut mit dezenten OPC Schriftzügen und mit entsprechenden Stoßfängern und Seitenleisten sowie OPC-Felgen. Auch der Innenraum präsentiert sich entsprechend mit besonderen Sitzen und diversen OPC Modifikationen.
    WENNS IHN GÄBE, DAS KÖNNTE DANN WOHL MEIN DRITTER WERDEN ... :thumbup:


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • @Werner61 Habe heute beim Etti bestellt.... Ich habe noch eine Frage: Kannst Du den Dämpfer
    auch lackiert anbieten? Wenn ja, was kostet das mehr? Ich würde mich für orange interessieren...
    Ist kein Problem wenn Du sagts is nich....


    Danke,


    Tom