Mittelfach für Handschuhfach

  • Hallo zusammen,
    in der Innovationsausstattung gehört ein Mittelfach dazu .
    Bei mir war es nicht dabei und mein Händler weiß nochts davon.
    Müsst Ihr mal prüfen ist Konfiguratur gelistet.
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Hallo,
    Elektronische Handbremse habe ich.
    Bei meinem Astra Sports Tourer habe ich es selbst gekauft.
    Werde morgen noch mal berichten wenn wir den Cascada abholen.
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Hi
    sorry für die Frage
    Aber was ist ein Mittelfach??
    Ich habe die Große Ausstattung aber im Handschuhfach ist nichts unterteilt


    Wenn es das was gibt bin ich für ein Tipp dankbar.


    S

  • Ich habe das Mittelfach vom Astra J dazubekommen, das passt. Ob das mit der elektronischen Bremse zu tun hat, weiß ich nicht, ich habe sie zwar, kann mir das aber nicht vorstellen, denn Handschuhfach und Bremse sind doch zwei verschiedene Sachen.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Hie besteht vermutlich ein Missverständniss...mit dem Mittelfach ist vermutlich der Getränkehalter in der Mittelkonsole gemeint. Das entfällt bei einer Handbremse aus Platzmangel.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Hallo
    Kein Missverständnis meine das Mittelfach für das Handschuhfach zu unterteilen
    Hört auf jeden Fall zu Ausstattung
    War am Wochenende bei Cabriofan in Zwickau und bei fehlt es auch
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Tatsächlich steht auch in der zum Zeitpunkt unserer Bestellung gültigen Preisliste "Handschuhfach, mit Unterteilung" und das auch schon bei Edition.


    Unterteilung haben wir jedoch keine drin (Cosmo/Innovation).