Zubehör und Umbauten

  • TwoBeers, kannst du nicht ein Bild einstellen von deinem Cascada mit folierten Leisten ?
    Die Optik würde mich mal interessieren ...


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • hat denn schon jemand eine Folierung ? Das sollte doch einmalig sein hier im Forum, oder ?
    Sicher nicht ganz günstig , aber exklusiv.


    @Uwe - deiner sieht auf dem Foto etwas matt aus ... aber gut 8)

    Hier mal ein Link zu einem schön Folierten:
    http://www.svenmartens.de/port…scada-customkingz-vossen/


    Gruß Werner :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Au weia - ein Post-Cascada.

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Au weia

    Neee.... ich finde das Gelb schon passend für den Cascada. Ist halt immer total Geschmackssache..


    Richtg geil fand ich immer diesen orange metallic Ton vom G-Cabrio. Dazu dunkelbraune (Leder)Ausstattung innen...
    mit Ziernähten passend zum orange.... Ambientebeleuchtung anstatt rot in bernstein oder blau..... :m0045:


    Wie gesagt, Geschmackssache....


    Tom

  • das ist mal eine Farbe!!! Echt toll!!! Das ist mal ganz entwas anderes zu dem herkömlichen, x-mal durchgekauten - Standartfarben!!! Ein echter lustiger Farbkleks in der so schnöden Farblandschaft...!!!! :thumbup:
    Also ein Spaßmobil wie es sein sollte!!!

    Wolfi
    CASCADA weiß Bj 2017, Verdeck beige, 200 PS, mit Zugvorrichtung

  • Die Griffmulden Aufkleber habe ich auch gibt's bei Ebay. Einfach mal Opel Cascada eingeben und durchscrollen.

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)