Ein möglicher Aufkleber für den Cascada?

  • Wäre eine Idee für eine alternative Auflage. Ich habe jetzt erstmal den hier zu erst gezeigten heute angefragt wird dann heute in eine kleinen Auflage geplottet.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Hallo Dryfloyd, bin etwas spät zum Thema gekommen.
    bin auch am ersten Aufkleber interessiert (Transparent mit Schwarz/ Silber oder weiss)
    danke

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Bevorzuge auch den ERSTEN Aufkleber ...

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hi,
    ... ich find's toll; :saint: würd auch den mit durchsichtigem Hintergrund und in Silber nehmen wollen / mit nur "Cascadaforum.de" (2 Stck,) . 10 cm wäre grad noch gut; größer mir "zu aufgesetzt".

  • 10cm ist zu kein. Das lässt sich nicht gut plotten da dann sie Konturen zu fein werden. Ich hab das mit mehren Tests ausprobiert. Bei dem bei dem ich das plotten lassen geht das nicht. Sorry. Auch das "Entgittern" und dr große wäre bei einer entsprechend großer Menge sehr, sehr mühsam.
    Sorry.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple