Ventilkappen Reifenmarkierer

  • Ich vorher auch nicht. :gruebel: Aber die Ventilkappen mit der Beschriftung sind schon deutlich größer und auffälliger (durch die weißen Buchstaben) als die normalen. Mir fällt es daher auf. Ich bin da aber auch etwas empfindlich. :watchout: Also meiner Kollegin z.B. die mir hier gerade gegenübersitzt würde es an ihrem Ford Fusion sicher nicht auffallen. :lol:

  • mhhh
    Ventilkappen wo rechts/links/vorne/hinten draufsteht?
    Also ich arbeite schon lange im Reifenhandel, da nimmt man Fettkreide und schreibt INNEN drauf...


    Auserdem die Kappen haben deutlich mehr gewicht..gut bei uns mit Metallventilen/Sensor macht es nix aus, aber bei gummi hatte ich schon öfter wo ventil bei höheren geschwindigkeiten so biegt das sie mit der zeit einreisen...


    Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Über Geschmack lässt sich streiten aber damit rumfahren würde ich nicht.
    Im Sommer bevorzuge ich die...

  • Ich habe mich für die Einlagerung und Markierung meiner Winter/Sommerräder für folgende Variante entschieden.


    2013-34-B2-522_SIZE4.jpg39450168.jpg


    Felgengrößen von 19 Zoll bis 20 Zoll und Reifenbreiten bis 315 mm.
    Zum Transport und zur Lagerung Ihrer Räder mit einem maximalen Reifenumfang von 2350 mm.
    Zum Transport und zur Lagerung Ihrer Räder.
    Einfach, schnell und bequem zu montieren
    Schwere, strapazierfähige Polyester-Qualität
    Schutz vor Verschmutzung von Kleidung und Kofferraum
    Bequemer Transport durch praktischen, verstärkten Griff
    Passend für alle gängigen Lagervorrichtungen
    Verlängert die Reifenlebensdauer
    Mit Tasche für sichere Aufbewahrung der Radbolzen
    Beschriftet, für schnelle Reifenzuordnung
    4-teiliges Set
    Katalog-Nr. 17 90 142
    Teile-Nr. 95599243
    27,90€


    Als Sommerräder fahre ich die Original 19" Zehnspeichen Bicolour und als Winterräder original 17" Alukompletträder. Beide Sätze passen wunderbar in die Taschen.
    Und wie beschrieben. Auf jeder Tasche befindet sich eine Markierung für jedes Rad.

    Opel Cascada 1.6 Turbo Innovation 147 kW/200 PS Bj.2016
    Mit allem was man so braucht oder auch nicht braucht (fast volle Hütte). ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von meincascada ()