Homepage - PIMPmyCASCADA

  • Sollte mich wundern, wenn die Bedenken äußern - könnte aber dauern. Viel Erfolg :m0017:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Es wird dort geprüft, ob es rechtliche Bedenken gegen das Vorhaben von Werner geben könnte. Vor allem aber wird man aller Wahrscheinlichkeit nach schauen, ob es für Werner einen lediglich rechtlichen Vorteil und für Opel keinen wirtschaftlichen Nachteil bedeutet. Alles ganz normal.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • genau wie Marcus schreibt. Die Preislisten, Kataloge, Manuals usw. unterliegen einem Copyright und diese Dokumente sind zum privaten Gebrauch. Man darf die nicht auszugsweise nutzen oder vervielfältigen oder darbieten, noch ist eine Nutzung erlaubt mit der ich z.B. einen Gewinn erziele. Des Weiteren wird man sicherlich den Zusammenhang (Inhalt des Internetauftritts) und den zur Verfügung gestellten Dokumenten prüfen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Wie jetzt, nur wegen der Zeilen?? was wollen die denn da prüfen? Achsel zucken!?


    genau wie Marcus schreibt. Die Preislisten, Kataloge, Manuals usw. unterliegen einem Copyright und diese Dokumente sind zum privaten Gebrauch. Man darf die nicht auszugsweise nutzen oder vervielfältigen oder darbieten, noch ist eine Nutzung erlaubt mit der ich z.B. einen Gewinn erziele. Des Weiteren wird man sicherlich den Zusammenhang (Inhalt des Internetauftritts) und den zur Verfügung gestellten Dokumenten prüfen.

    Oooch Werner, du nimmst mir den ganzen Spaß an deiner automatischen Rechtschreibung...Warum muß man denn bei Opel alles rechts abzeilen?
    Ich weiß, ist alles Off Topic, aber macht mir einfach Spaß darauf zu reagieren. :P?(

  • Oooch Werner, du ir den ganzen Spaß an deiner automatischen Rechtschreibung...Warum muß man denn bei Opel alles rechts abzeilen?Ich weiß, ist alles Off Topic, aber macht mir einfach Spaß darauf zu reagieren. :P?(

    okay :thumbup: , dann hoffe ich, dass du auch auf der Website meine Rechtschreibkorrektur bist. :D:thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Jo - argonsilber

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hey @Werner61, ich hab mir deine Homepage heute mal komplett von vorne bis hinten durchgeschaut und du hast wirklich meinen größten Respekt. Ganz toll hast du das gemacht. :thumbup:


    Über die Grundfarbe der Homepage lässt sich sicherlich streiten, nicht aber über deren Inhalt. Mega!


    Du musst ja eine wahnsinns Arbeit und Zeit investiert haben bis hierher.


    Nochmal Hut ab und ganz ganz großes Lob! :m0002:

  • Hier die weltweite Karte der Cascada-Besitzer, jeder der noch auf die Karte möchte, kann mir eine Nachricht senden.
    CASCADA BESITZER KARTE


    Here is the worldwide map of Cascada owners, anyone who still wants to get on the map can send me a message.
    CASCADA OWNERS MAP


    Hier is de wereldwijde kaart van Cascada eigenaren, iedereen die nog steeds op de kaart wil komen kan mij een bericht sturen.
    CASCADA OWNER KAART

    Dateien

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor