Ich habs wieder getan

  • nach 3 wirklich schönen und problemlosen jahren mit meinem 1. cassi ist es nun bald soweit sich voneinander zu trennen. nicht aber ohne meinen schmerz darüber in angemessener weise zu lindern, und was blieb mir dabei anderes über als mir dieses mM gelungene Auto ein weiteres mal anzutun. anfang Feb bekomme ich dann meinen neuen cassi...etwas anders als der alte aber nicht minder gut....170Ps (ich werde das 2. auspuffrohr sicherlich etwas vermissen) innovation in schwarz automatik mit surpime paket, standheizung schöne 20 zöller und alles was noch so geht beim cassi. ich hoffe wir werden ebenfalls so gute freunde wie sein vorgänger und ich. werd mein profil ändern und ein paar bilder posten wenn der neue da ist und das wetter den cassi in schönes fotolicht stellt. :)

    Cascada 1.6 DI Turbo Innovation 170Ps, EZ 01.18, 6 Gang Automatik, ganz achwarz dank Suprempaket, Leder Siena schwarz, Flexride Fahrwerk, Diebstahlwarnanlage, Standheizung, Navi 950 usw.......

  • Glückwunsch :thumbup:


    Zum Glück gibt es genau so verrückte Wiederholungtäter wie wir :D


    Haben seit Sommer auch einen Supreme, allerdings in Lavarot.


    Möge die Sonne ewig scheinen :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Glückwunsch - noch ein "Überzeugungs- bzw. Wiederholungstäter" !


    Auch wir haben die Entscheidung zu Nr. 2 noch nicht bereut. Und der fährt wie Nr.1 seit 2016 problemlos und fehlerfrei. :m0006:
    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • hört sich gut an, dann weiterhin viel Spaß mit dem Neuen

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Glückwunsch ... und weiterhin viel Freude mit Nr. 2 :applaus:



    Haltet den Cascada am Leben ! :auto:
    Hoffentlich wird er von PSA nicht gestrichen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack