Moin Moin ....ein eventueller .....Neuankömmling hat ne Frage :-)

  • Moin Moin


    Also....als hoffentlich bald Besitzer eines Cascada´s ( Werde mich natürlich,wenn es denn soweit ist,gründlich im entsprechendem Thread vorstellen) hätte ich mal eine frage.
    Und zwar haben wir uns relativ Spontan in einen Gebrauchten Cascada verkuckt
    das Fahrzeug hat eine coole Farbkombi die ich so nicht erwartet habe .
    Eigentlich stand in der Beschreibung des Händlers Weiß als Wagenfarbe....wir fix mal hin ...angeschaut ....und Augen gemacht.
    Das ist doch nicht Weiß...sondern eher ein Grau...aber das gefiel meiner Frau und mir tatsächlich noch besser mit dem Rötlichen Dach.
    Naja wie dem auch sei...das Auto weiter angeschaut und ich als alter Technikfreak hab mich gefreut das der Vorbesitzer quasi überall ein Kreuz gemacht hat ,wo es ging beim Bestellen
    Ink.Standheizung und 20 Zoll.
    Beim betrachten ist mir dann auch aufgefallen das er auch DAB hat ...was bei der Beschreibung nicht mit drinnen Stand.
    Meine eigentliche frage ist...gibt es eine Möglichkeit über die VIN herauszufinden was nun alles genau mit eingebaut wurde?
    Der Cascada ist von 9/2014 und ist ein BiTurbo Diesel.

  • Moin -


    und Glückwunsch zu dieser Farbkombi - woher kenne ich die bloß ;)


    Ja, das kann der Händler darüber tatsächlich rausfinden, ist für ihn kein Problem. Viel Spaß bei der Suche und hoffentlich auf bald hier im Forum.


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hätte noch eine andere kleine Frage....
    Ist das Navi 950 intellilink.....Android Auto fähig?
    Hatte das gerade gesehen das es wohl beim Navi 900 so ist....
    Hatte das mal im Leihwagen in der USA und fand das schon recht gut.
    Oder ist das im Cascada ein Navi 950 ohne Intellilink?

  • Hätte noch eine andere kleine Frage....
    Ist das Navi 950 intellilink.....Android Auto fähig?
    Hatte das gerade gesehen das es wohl beim Navi 900 so ist....
    Hatte das mal im Leihwagen in der USA und fand das schon recht gut.
    Oder ist das im Cascada ein Navi 950 ohne Intellilink?

    Leider nein, die Navi 950 kann weder AppleCarplay noch Android Auto

  • Willkommen im Forum. Schicke Farbkombination.
    Bei der alten myOpel-app war es auf jeden Fall so, dass wenn man ein Fahrzeug mit VIN hinzugefügt hatte, die ganze Ausstattung angezeigt bekam. Muss mich bei der neuen mal einloggen, wenn ich meinen Benutzernamen und Passwort finde. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor