Hondahoshi´s Lady Cascada

  • Meiner Casi hat auch genau die Farbe ;) All Zeit gute Fahrt. Ich habe rahmenlose Kennzeichenhalter. Finde die am elegantesten.

  • So habe mir mal meine Neue in Ruhe innen und außen angesehen. Sollte man vielleicht eher machen aber was soll es.


    Alle Spaltmaße passen. Die Ledersitze sehen aus wie neu. Automatik funktioniert einwandfrei.


    Motor ist sehr leise. Ich habe halt Angst wegen dem Turbo. Ich kenne halt nur Kompressor und V-Tech. Vom Mercedes und Honda. Und natürlich den V6 aus meinen Mustang 6 Generation.


    Was mir aufgefallen ist sind die Kratzspuren an dem hinteren Opelzeichen und an dem Schalthebel.


    Saß bestimmt so ein Poser drin mit fetten Klunkern an der rechten Hand. Weil an den Türgriffen ist nichts, weder innen noch außen.


    Muss sich halt mal mein Aufbereiter ansehen der auch meine anderen Autos schon verschönert hat.


    Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Lady. Sitzheizung 1A. Heizung funktioniert auch ohne das es zieht.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Ich habe halt Angst wegen dem Turbo.

    Keine Angst.


    immer schön warm und kalt fahren.
    den Turbo mein ich..


    also nicht von der Autobahn runter und sofort abstellen,
    einfach dem Motor noch ne halbe Minute geben
    und erst dann ausmachen..


    aber hier wird das besser erklärt...


    http://turboprofi.de/einen-turbomotor-richtig-fahren

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Nur weiß ich halt nicht wie mein Vorgänger damit umgegangen ist. ;(


    Also Radio leise drehen und lauschen.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Na, na, nun male doch nicht gleich den Teufel an der Wand...
    An sich sind die Fahrzeuge sehr zuverlässig und ausserdem hast du auch noch Garantie....

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Hallo,


    heute kamen endlich drei Dinge auf einmal.


    Die Sonne scheint, die Wiese ist grün und ich hatte Lust endlich das Auto zu waschen per Hand.


    Mal ein paar schöne Bilder.


    1Cassy-Wiese.jpg2Cassy-Wiese.jpg3Cassy-Wiese.jpg5Cassy-Wiese.jpg6Cassy-Wiese.jpg

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: