Nur manchmal kommt es anders als man denkt... ein wehmütiges GoodBye

  • Manchmal muß der Verstand und nicht das Herz entscheiden.
    Deine Gründe sind absolut nachvollziehbar.
    Ich hoffe das du weiterhin Lust und Zeit hast dich wenigstens zeitweise
    im Forum zu bewegen.


    Alles Gute für die Zukunft wünscht Uwe

  • Also ich kenne da jemanden, bei dem es nur sieben Monate dauerte, bis er es nicht mehr ohne Cascada ausgehalten hat :m0003:
    Mal schauen wie lange du es schaffst, Uwe. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tiguan, vor allem aber Gesundheit. Das Forum, bzw. der Cascada, verliert ein wertvolles Mitglied.


    Beste Grüße
    Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Bis auf den "VW" gute Gründe
    sich woanders umzuschauen.


    Denn Grandland X gibts doch auch mit großem Diesel!!!


    Viel Spaß und immer ne handbreit Luft zwischen den Blechen :D

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Lieber Uwe,


    das ist wirklich sehr schade. Ich hoffe du hast dir ein paar Bilder von deinem Cascada als Andenken für Zeiten gemacht, in denen du ihn sehr vermisst.
    Deine Beweggründe sind nachvollziehbar.


    Für deinen Tipp mit der 3M Anti-Hologramm-Politur gegen die "Wolken" auf den Chromteilen werde ich dir für immer dankbar sein. :)


    Dass es nun ein VW wurde, nun ja, das muss ja jeder selber wissen, aber ich wünsche dir natürlich dennoch von Herzen viel Spaß und gute Zeiten mit deinem Tiguan!


    LG,
    Dominik

  • Dann schließe ich mich mal an und schicke dir auch noch ein paar Grüße zum "Abschied". Die dürften schnell ankommen, der Weg per Luftlinie ist ja nicht so weit von uns ^^
    Alles Gute für euch und viel Spaß mit dem Neuen. Sieht schick aus. Und ich bin auch gespannt, ob du auf ein Cabrio wirklich lange verzichten kannst, oder ob mal ein günstiges bei euch Einzug hält um mal schnell die Küstenstraßen bei Sonne und salziger Seeluft zu genießen.


    Hol di fuchtig!

    Zum Spaß haben und Sonne tanken:
    2015er Cascada 1.6, 170 PS, Graphit Schwarz, Leder Siena schwarz gelocht, NAVI 950, Rückfahrkamera, usw.


    Als Lastesel:
    2018er Insignia Sports Tourer 2.0 D, 170 PS, Licht Grau

  • Kurzer Einwurf meinerseits:


    Ein VW ist ja per se nicht schlecht, solange er keinen Diesel hat.... und glaubt mir: Ist nichtmal so schlimm wie katholisch
    oder evangelisch sein... VW ist weder schmerzhaft oder (gottseidank :m0039: ) auch nicht ansteckend..... :m0038:


    Die Brüder sind ja auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen.... obwohl sie kein schönes Cabrio haben. Und die
    "Kleinen" bei VW sind nicht so schön wie ein Adam....


    Aber die SUV's können die schon sehr gut. Besser als PSA. Auch wenn es weh tut.


    Tom

  • Lieber Uwe,
    Toll geschrieben.
    Aber vielleicht kommt ja nochmal alles anders als man (Mann) denkt. :)
    Auf jeden Fall steht hier die Tür immer für Dich offen. Ein Forum braucht solche Leute wie Dich.
    Alles Gute aus dem Saarland.
    Gruß
    Michael