hallo ich bin neu

  • hallo


    Wir haben uns im November einen Cascada gekauft, und sind überglücklich mit unserer Wahl. Ein tolles Teil...... wir durften einen über das Wochenende probefahren.... auf Herz und Nieren ..... sozusagen. Bin Nachts um 3 aufgestanden und habe in einer sehr ruhigen Ecke unserer Landschaft (also im Wald) das Licht auf der Strasse ausprobiert. Bin Serpentienen gefahren und war hin und weg von dem Licht.....wow.. wir hatten einen Diesel....PS??? aber cool. Da für uns aber im moment kein Diesel in frage kommt war die Entsscheidung für den Benziner schon getroffen. Aber leider gibt es den in unserer PS zahl nicht als Automtik..... schade...... sonst wäre das Wohnzimmer wo man nicht mehr raus möchte echt perfekt. ich freue mich auf viele nette gespräche und vielleicht die ein oder andere Hilfe was Fragen betrifft.

  • Dann mal herzlich Willkommen, viel Spaß und Hilfe hier im Forum und vor allem viel Spaß mit eurem neuen Cascada :auto:
    Euer Testfahrzeug hatte übrigens sehr wahrscheinlich, abhängig vom Alter, 170 PS / 400 NM :m0006:


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Cascada. Ich fahre den 170 PS Benziner Automatik, und möchte den nicht missen.
    Grüße aus Mönchengladbach :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo cilia,


    herzlich Willkommen im Forum und im Kreise der Cascada Fahrer :thumbup:


    Viel Spaß beim cruisen und Sonne geniessen, vielleicht trifft man sich mal.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo Herzlich Willkommen @cilia


    Auch der 170 PS Automatik ist nicht spaßarm vom Durchzug her. Und ich fahre auch stärke Autos von der Leistung her. :thumbup:

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: