Aber es gibt gerade eines bei Kleinanzeigen ![]()
Nicht dass das der Crossman ist, der seine Anzeige pflichtwidrig nicht gelöscht hat ![]()
Aber es gibt gerade eines bei Kleinanzeigen ![]()
Nicht dass das der Crossman ist, der seine Anzeige pflichtwidrig nicht gelöscht hat ![]()
Oh hab ich nicht gefunden
…..ne ne Crossmann wohnt woanders
Ich war ja da ?
Aber 100€ ist doch schon etwas teuer oder was meinst du ?
Ja, für gebraucht finde ich es auch arg viel - aber es steht ja VB dran. Wenn ich´s haben wollte, wären 75-80 inkl Versand ok. Günstiger wirst du es kaum bekommen.
Jetzt nochmal für Unwissende:
Man hat also zwei Möglichkeiten, um das Dach per Fernedienung anzusteuer:
- die Aufsperrtaste der Fernbedienung so lange gedrückt halten, bis es offen kst
- die Taste der Happy blue - Fernbedieung kurz drücken
Ist das korrekt?
Alles anzeigenJetzt nochmal für Unwissende:
- die Aufsperrtaste der Fernbedienung so lange gedrückt halten, bis es offen kst
Ist das korrekt?
ja… ??
Alles anzeigenJetzt nochmal für Unwissende:
Ist das korrekt?
Mit dem HappyBlue/OneTouch-Modul drückst du die Taste der Fernbedienung so lange (ca. 3 sec.) bis die Fenster runtergehen. Dann kannst du die Taste loslassen und das Dach öffnet/schließt bis zum Ende.
Und ohne Happy Blue/OneTouch-Modul?
Und ohne Happy Blue/OneTouch-Modul?
.... must du den Knopf der FB solange gedrückt halten, bis der Öffnungs- oder Schließvorgang abgeschlossen ist.
Sind diese Module an jedem Opel-Fahrzeug verwendbar? Oder amders herum gefragt: Bei einem bekannten Onlineportal wird derzeit eines mit dem Zusatz Astra H angeboten. Passt das auch für den Cascada?