• Nein, du musst dann schon eines haben was zum Cascada passt - Astra J, Cascada und Insignia A sind quasi eine "Baureihenfamilie". Deshalb geht ein Modul bei diesen dreien.


    Astra H ist halt eine Generation früher.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Dankr für die Info!

    Hat zufällig jemand ein´s rumliegen?

    Hi,

    One Touch-Modul habe ich noch eins...

    Aber: Nur ein gut gemeinter Ratschlag, bevor es seeehr teuer werden kann: Mein Schlüssel hat einmal in der engen Hosentasche ausgelöst und durch das Modul hat sich das Dach dann komplett geöffnet... Und das in der Garage!!! Und das ohne Wenn und Aber! Es fehlten nur ein paar Millimeter und das Dach hätte sich an der Decke verkantet...

    Also: Obacht! Der Schlüssel hat eine relativ große Reichweite und deshalb kann es "schnell" zu unbeabsichtigten Dachbedienungen kommen...

    Gruß Mike


    Wenn Du Interesse am Modul hast - einfach PN...

  • Echt - ich hatte eher immer das Gefühl, dass man gar nicht nah genug am Auto stehen konnte :m0039:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Echt - ich hatte eher immer das Gefühl, dass man gar nicht nah genug am Auto stehen konnte :m0039:

    Ja, war tatsächlich so... Nachträglich ist mir mein Herz in die Hose gefallen8|

    Der Wagen stand in der geschlossenen Garage und ich war eine Etage höher auf der Terasse... Seitdem liegt das Modul gut verwahrt in...? Ja, wo denn? Muss es suchen...:) Das Alter, das Alter...:thumbup:

    Mike

  • Ja Die Reichweite ist schon weit, ohne Probleme und Hindernisse schaft man locker 30 m. Das Problem nur nur das Aufrechterhalten der Funkverbindung und die braucht man mit Modul ja nur zum Starten. Ich benutze das OneTouch schon seit Jahren ohne Probleme (meine Garage ist hoch genug)

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich habe mittlerweile eins bekommen…

    Dank an Daniel aus Rödermark und an Cascada Mineralweiß??

    Ich habe es direkt ausprobiert und es klappt einwandfrei. Einmal kurz drauf gedrückt und das Dach öffnet sich ganz von allein und schließet inklusive Türen verriegeln auch. Die weiteren Funktionen habe ich bisher noch nicht aktiviert da ich kein Android nutze aber es ging mir hauptsächlich um die Dachfunktion und jemanden mit Android werd ich schon finden…..

    Mein erster Gedanke nach dem ich die Dachfunktion getestet habe war das selbe was Maik67659 sagte….

    Was ist wenn man von weiter weg die Dachfunktion betätigt…..

    Ich habe es getestet und festgestellt, wenn ich im Haus bin und das Auto davor, kann ich es ohne weiteres mit einem Knopfdruck öffnen …..

    Na ja, jetzt habe ich das Modul erstmal wieder ausgestöbselt, ist ja Winter da kommt das nicht so gut wenn das Dach unabsichtlich geöffnet wird ?

  • Würde die Funktion der Taste auch gestartet wenn der Wagen fährt? Die Sicherung der Öffnung nur bis 50 km/h sollte hier doch greifen?

  • Würde die Funktion der Taste auch gestartet wenn der Wagen fährt? Die Sicherung der Öffnung nur bis 50 km/h sollte hier doch greifen?

    falls du die OneTouch Funktion meinst funktioniert die während der Fahrt nicht. Es ist auch deutlich einfacher den Schalter in der Mittelkonsole zu betätigen, als den Öffnen-Knopf des im Zündschloss steckenden Zündschlüssels. Es sei denn man hat den Ersatzschlüssel auch dabei.

    Die Dachöffnunung OneTouch funktioniert nur in Kombination mit dem Betätigen des Knopfes am Zündschlüssel (Fernbedienung), nicht Mittelkonsole.

    Und ja über 50 km/h lässt sich das Verdeck nicht öffnen/schließen bzw. bricht den Vorgang ab. Das ist Modul unabhängig.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor