Anhängerberatung

  • Ob das cool ist, kann ich nicht beurteilen.
    Auf jeden Fall sieht es netter aus als die "üblichen Baumarkthopper".
    Praktisch ist der Anhänger und durch die Form auch spritsparend.


    Das Bild ist als Anregung gedacht.Jeder hat andere Transportbedürfnisse. Mein Anhänger ist so überhaupt nicht vergleichbar mit dem von @Mr.Driver.


    Wenn es nach Italien gehen soll und für Paßstraßen passen, dann empfehle ich diesen hier: K L I C K


    :P

  • Ich liebäugele jetzt mit einen Stema Black edtion Anhänger wie der hier ( Verlinkung zum Bild --> https://www.dein-anhaenger.com…/blackeditionft75-bwa.jpg )
    Sieht mir aber sio aus als wäre das eini billiges untereil wie die baumarktanhänger und ein deckel drauf und dann lakiert. Was mein ihr? Ich finde dazu nichts was genau druntersteckt


    Die felgen sehen auch bescheiden aus

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Bei Stema gibt es die Baumarktausführungen und die Profiserien, die ausschließlich über den Fachhandel vertrieben werden. Mitunter sind die Profiserien sogar günstiger zu bekommen als die Baumarkt-Anhänger.


    Ich hatte bereits beide. Der qualitative Unterschied ist definitiv zu spüren. Die Black Edition müßte eigentlich identisch mit dem Stema Blue Man sein, eben nur in schwarz. Das ist ein Anhänger aus der Profiserie. Mein Tipp: Nimm den 850iger. Der ist gebremst und hat bereits serienmäßig eine 100 km/h-Zulassung dabei.


    Edit: In der Gewichtsklasse ist es relativ unproblematisch, passende Alufelgen zu finden.

  • Hallo Gemeinde, feine Sache, auch mit Box.
    https://mft.systems/


    und sehr Variabel , ob Räder, Ski oder sonstiges Gepäck

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack