Anhängerberatung

  • Hier kannst Du mal nachlesen. Hab meine AHK im Sommer 2018 angebaut.


    Es ist eine abnehmbare von Westfalia. Starre gibts glaube für den Cassi gar nicht.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Leute, mal ehrlich... Wie soll man hier helfen? Ich habe seinerzeit einen Anhänger gesucht, wollte extra Holzplanken haben damit nicht beim Transport irgendwas in die Seite fällt und er Lebenslang verbeult ist. Zweitens wollte ich unbedingt die 100 Km/h Genehmigung haben. Heute bekommen die Anhänger selbst die Zulassung. Es sind viele Details um die sich der zukünftige Besitzer erst mal kümmern sollte und dann entscheiden was man will und haben muß.

  • wenn du etwas gutes spurstabiles braucht, kann ich einen Doppelachser von Böck empfehlen.
    Aber wie schon zuvor geschrieben, sollte erstmals Verwendungszweck, Benutzungshäufigkeit und Budget feststehen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo,
    welche AHK habt Ihr verbaut?
    Ich möchte eine nachrüsten, Abnehmbar?


    Gruß Wolfgang

    Westfalia, original von Opel verbaut

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Abnehmbare von Westfalia...


    Da geht schon was: 6,30mx2,30




    20181029_082936.jpg


    Ansonsten habe ich einen 750Kg-Anhänger mit 1,20m hohem Planenaufbau immer wieder hinterm Cassi im Einsatz.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • also ich hatte erst mit einer Anhängerkupplung Box gespielt aber die Dinger sind teurer zusammen als ein Hänger.
    Thule Grundträger 500 euro und die dazugehörige box auch noch einmal 500 Euro
    Ich weiss nicht ob ich mit einen Hänger in den Urlaub fahren sollte und in Italien rumgurken sollte .. das sieht sicher bescheuert aus



    Thule Heckbox BackSpace XT


    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Siehst du das ist das was ich meinte. Erst mal für sich selbst überlegen und dann zu dem kommen was man will und wie man unterwegs sein will. Dann kann man solch einen Thread einstellen. Und nicht Seitenlange heiße Luft fördern und dann ätsch, das will ich doch nicht. Toll.