USB-Ordner werden im Kreis abgespielt

  • Du hast auch das 600er. Die Probleme betreffen die 650er/950er Reihe. Da wurde der Hersteller gewechselt, IMHO ist das 950er ein Panasonic. Ich hab z.B. auch die Hilfslinien nicht bei der Rückfahrkamera, die im 600er/900er mit drin waren. Da wurde halt Schrott eingekauft.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Kenn ich sehr gut, allerdings gibt es auch Tage wo es klappt. Ich habe keine Ahnung warum das so ist, deine Theorie 6 aus 49 kratzt allerdings sehr wahrscheinlich an der Realität


    Ich habe den Verdacht, dass das dann klappt, wenn du nur kurz den Schlüssel abziehst. Ich vermute, dass da die Daten in einem Flüchtigspeicher gehalten werden, der von einem Kondensator kurze Zeit noch gespeist werden kann, sofern vorher genügend Zeit war, den zu laden.. Dann klappt's mit dem Gedächtnis. Allerdings max. ca. 5 Minuten. Bei min. 10-15 Miuten vorheriger Fahrzeit. So meine Beobachtungen. Streitet Opel natürlich ab.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Soll ich mal 'was Verwirrung stiften? ^^

    • Ich habe ein "Navi 650" mit Hilfslinien (im Rückfahrkamerabild)
    • Ich habe den startet-machmal-nicht-Samsung-USB-Stick (MUF-32AB/APC) durch einen SanDisk (SDCZ430-032G-G46) ersetzt - beide 32GB USB 3.1 - und nach 6 Tagen Standzeit lief Letzterer normal weiter. Mal sehen ob das so bleibt ...

    ('Ne richtige Lösung für das eigentliche Problem ist mir - trotz fleißigen Ärgerns - noch nicht eingefallen.) ;)

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

    Einmal editiert, zuletzt von Maschi ()

  • Soll ich mal 'was Verwirrung stiften?

    Hast Du schon :saint:


    Also an der Marke vom Stick kanns doch nicht liegen? Was ist mit der Formatierung? FAT 32 oder exFAT? Oder kann es an unterschiedlichen Tags liegen? Mal getagt, mal nicht? Aber wie gesagt, ich habs aufgegeben darüber nachzudenken. Ist verlorene Lebenszeit. Und zumindest weiß mein Radio (950 mit Linien:thumbup:) noch nach Tagen das ich Musik vom Stick gehört habe und wechselt nicht aufs Radio..... ist doch schon was.


    Take it easy altes Haus.......


    Sylvie

  • Hmmm - Beide sind FAT32, enthalten die gleichen Daten (Klon-Kopie meines Musik-Ordners mittels xxcopy und einigen schlauen Batches); einzig die Playlisten sind auf dem SanDisk dazugekommen - das kann's aber ja nicht ausmachen.


    "Take it easy ..." so?
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, amerikanischer Theologe, Philosoph und Politikwissenschaftler, * 21.06.1892, † 01.06.1971)


    Ok - ich werd' mich bemühen ... ^^ ... und nimm das "alt" zurück! :m0008:

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, nee, is klar ne ... :D

    Ich dachte immer das Lied wäre von Gunter Gabriel. Egal, hör' ich Beides nicht.:m0033::m0028:

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

  • Das 650er gab es von zwei Zulieferern, mit und ohne Hilfsdienst.


    Es kann sehr wohl an unterschiedlichen Stick-Herstellern liegen. Jeder der sich mal mit Computer und Co. beschäftigt hat kennt Kompatibilitätsprobleme mit Hard- und Software.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Das 650er gab es von zwei Zulieferern, mit und ohne Hilfsdienst.

    Das 950er offensichtlich auch. Meins von 2014 hat keine Hilfslinien, das von @Sylvie hat Linien und hat zumindest nicht die volle Demenz, was die zuletzt benutzte Quelle angeht. Meins ist da offensichtlich schon im fortgeschrittenen Stadium. Das fängt beim Start immer wieder mit dem Radio an.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Mr.Driver Ich bin mir nicht sicher. Aber gibt es nicht eine Einstellung wo es heist: Am Anfand eine gewisse Lautstärke, Radio usw? Hab mich

    da mal am Anfang durchgehangelt, ist aber nicht mehr in meinem Zwischenspeicher.


    Warum Sylvie2? Ich war sowas von doof... Siehe Vorstellung. Mannohmann.. ähhhh... Frauohfrau.....:wall: