USB-Ordner werden im Kreis abgespielt

  • ""
  • Das 650er gab es von zwei Zulieferern, mit und ohne Hilfsdienst.


    Es kann sehr wohl an unterschiedlichen Stick-Herstellern liegen. Jeder der sich mal mit Computer und Co. beschäftigt hat kennt Kompatibilitätsprobleme mit Hard- und Software.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Das 650er gab es von zwei Zulieferern, mit und ohne Hilfsdienst.

    Das 950er offensichtlich auch. Meins von 2014 hat keine Hilfslinien, das von @Sylvie hat Linien und hat zumindest nicht die volle Demenz, was die zuletzt benutzte Quelle angeht. Meins ist da offensichtlich schon im fortgeschrittenen Stadium. Das fängt beim Start immer wieder mit dem Radio an.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Mr.Driver Ich bin mir nicht sicher. Aber gibt es nicht eine Einstellung wo es heist: Am Anfand eine gewisse Lautstärke, Radio usw? Hab mich

    da mal am Anfang durchgehangelt, ist aber nicht mehr in meinem Zwischenspeicher.


    Warum Sylvie2? Ich war sowas von doof... Siehe Vorstellung. Mannohmann.. ähhhh... Frauohfrau.....:wall:

  • Das wär's doch - ein Menü:


    INFOTAINMENTSYSTEM STARTEN MIT ...

    • Radio
    • USB
    • Aux
    • Überrasch' mich!

    ^^

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

    Einmal editiert, zuletzt von Maschi ()

  • Ja die Anfangslautstärke kann im Menü eingestellt werden. Dient dazu, wenn du beim Verlassen "volle Pulle" gehört hast und am nächsten Morgen schlaftrunken startest, vor Schreck keine Rolle rückwärts auf den Rücksitz machst. Ich meine war irgendwas mit maximaler Lautstärke bei Start oder so.

    Menü Radio, USB, CD... existiert ja.

    Mein 650er ist auch von 2014. Bei mir lassen sich die nicht vorhandenen Linien auch nicht upgraden, genausowenig das die PDC's immer aktiv sind.

    Dafür fängt mein Player (fast) immer an der Stelle an, wo vorher beendet wurde.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Sicher, dass die Linien nicht nur in der Konfiguration abgeschaltet sind?


    Vom USB-Stick gibt's auch 'was Neues: Dass das System mit "Radio" anläuft, tritt mit dem SanDisk-Stick auch auf, immerhin kann man mit "SRC" wieder auf USB umschalten. Das ging mit dem Samsung nicht - da half nur Ziehen+Stecken.

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

  • Da bin ich sicher, bei einigen lassen sich die Linien nicht einstellen und nicht "nachrüsten". Ich war seinerzeit mit dem entsprechenden Thread beim FOH, um das kostenpflichtige Upgrade aufzuspielen. Dauerhaft aktive PDC's und Linien für die Rückfahrkamera ging nicht.

    (Bei einem anderen FOH hatte ich es allerdings nicht noch einmal probiert)


    Mal so am Rande, ich habe gerade auch die Erfahrung gemacht, das bei meiner Linux-Installation (Multiboot) diverse Sticks nicht funktionieren. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber größere Sticks (32GB) machen Probleme.


    Fazit, es kann also in beiden Fällen sehr wohl hersteller- bzw. größenabhängig sein, dass es zu Problemen kommt.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Sehr undurchsitige Sache..... Ich habe ja mehrere Sticks von Lexar und Intenso. Immer 8 GIG. Auch mal einen SanDisk mit 16 GIG. Es ist immer das selbe Spiel:

    Meist weiß das Radio wo ich aufgehört habe. Aber manchmal ist da eben diese Demenz.

  • Aber gut zu wissen, dass nicht nur die >=32GB-Sticks das Verhalten zeigen, sonst hätte ich mir noch einen 16er zugelegt (nötig: 12). Den Versuch kann ich mir wohl schenken.

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

  • Ich hab nen 128er Stick drin. werde das mal mit nem alten 8GB ausprobieren. Hat man ja noch alles irgendwo rumgammeln..

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...