CDTI 2.0 170PS Tieferlegen

  • Danke für die vielen Antworten. Das hilft mir richtig weiter!!!

    Ich werd dann die 25 mm Eibach Federn und die 16mm Eibach Spurplatten vo/hi.


    Noch eine Frage, gibts da Probleme mit der AHK?

    Ich hab im November eine eine abnehmbare gekauft.


    Gruß

    Michael

  • Nein, ich habe 15 mm H&R-Spurplatten, 25 mm Eibach-Federn und Westfalia-AHK verbaut.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Zusammen, ich hab mir letzte Woche die Eibachfedern gekauft und wollte sie heute einbauen.

    Hinten kein Problem, ja ich hab die 13mm Gumkis drin. ;)

    Nun zu meinem Problem.

    Vorn ist mir die Antriebswelle aus dem Grtriebe gerutscht und ich bekomm sie nicht mehr rein. Hat jemand hier einen Tip wie ich die wieder rein bekomme????

    Ist die Fahrerseite.


    Gruß Michael

  • So, nun sind 20 Zöller montiert.

    Tieferlegung ist glaub ich etwas mehr als Eibach angegeben hat mit 25mm.😁

    Die gekaufte Spurverbreiterung wird nicht montiert, da er mir so wie er ist gefällt.


    Evtl. werd ich hinten nochmals einen Satz Gummis unterlegen. Die mitgelieferten sind montiert!

    Grund: hinten schließt der Gummi schön mit dem Radhaus ab.

    Vorne ist er noch ca. 1,5-2cm höher.

    Ich wart mal 2-3 Wochen, vielleicht setz er sich vorne noch.


    Gruß Michael

  • Hast du die Gummiunterlage hinten mit montiert? Vorne wird der sich nicht weiter setzen, das bleibt so.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi