• Moin Moin.


    Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Sven und bin neue Besitzer eines Opel Cascada. Ich wohne in Ammersbek, welches kurz vor Hamburg liegt. Zu mir kommt sich noch meine Frau.

    Wir gehen leidenschaftlich, sofern es wieder möglich ist, zu den Spielen des HSV ´s. Ich bin schon ein Oldie von 58 Jahren, fühle mich aber nicht so, was auch unsere 2 Töchter sagen.


    Ich habe gleich mal eine Frage. Wo befindet sich der SD-Schacht für die Navi Software beim Navi 600?


    Ich freue mich schon auf Antworten.

  • Moin Moin Sven,


    richtige Entscheidung ;) - Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit dem Auto haben.


    Zu deiner Frage siehe Bild

    Dateien

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Den hatte ich auch - war für seine Zeit ein sehr tolles Auto :)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo und herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.:w0015:

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Moin Sven1963 und herzlich willkommen bei uns.

    Wenn du mal in südliche Richtung aus Hamburg fährst, sag Bescheid! Eine Tour am Deich entlang geht immer.