Terminvergabe bei CK-Cabrio - Verdeckverstärkung Knickkanten

  • Hallo zusammen,


    da die bisherigen Beiträge zu dem Thema schon sehr alt sind, bin ich mal der Empfehlung gefolgt und haben es als ein neues Thema eingestellt. Ich hoffe das es so OK ist.

    "Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."

    Aber zum Thema.
    Einige von euch haben schon positiv über die Verdeckverstärkung geschrieben, die CK-Cabrio anbietet.
    Also wollte ich auch hin.
    Leider klappt es nicht so wirklich mit einem Termin. Ich rufe dort in unregelmäßigen Zeitabständen an und bekomme teilweise widersprüchliche Aussage.
    Scheinbar ist Herr Klein nie da.
    Wie sind denn eure Erfahrungswerte in letzter Zeit?

    War vor kurzem schon jemand da?
    Wartet vielleicht jemand ebenfalls aktuell auf einen Termin?

    Habt ihr vielleicht einen Tip wie man Hernn Klein direkt erreichen kann?


    Bin über jeden Tip dankbar.
    Mein Cascada ist von 2017 und auch bei mir werden die Knicke immer sichtbarer. Ich habe meinen letzten Herbst gekauft und versuche seit Januar einen Termin zu bekommen.

  • Hi,

    leider habe ich dasselbe Problem...

    Ich versuche mit Unterbrechungen (wegen Saisonkennzeichen) seit letztem Spätsommer einen Termin zu bekommen...

    Bisher erfolglos... Einmal wurde mir auf eine Email geantwortet, ich solle mich jeweils Donnerstags bzw. Freitags telefonisch melden; falls möglich würde dann ein kurzfristiger Termin am kommenden Samstag gemacht. Bisher ohne Erfolg - leider

    Gruß

    Mike

  • zu der guten Kompetenz kommt oder kam leider hinzu, dass es mit der Terminvergabe und vor allem mit einer kurzfristigen nicht so gut klappt. Dies habe ich schon von einigen anderen gehört. Die Termine werden wohl auch nur für Samstags vergeben, da der Chef diese "Reparatur" ausschließlich selbst durchführt. Ich gehe auch davon aus, das Corona einen zusätzlichen Teil zur Terminvergabe bzw. -treue beiträgt. Ich selbst habe auch schon weit vor Corona mehrfach wegen eines Termins anrufen müssen und zum Termin auf Herrn Klein warten müssen, da er kurzfristig bei einem anderen Termin/Fahrzeug war.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ja Werner,

    das habe ich auch schon von anderen gehört... Ich unterstelle dem CK-Team auch wirklich keine böse Absicht! Die sind einfach voll bis Oberkante Unterlippe...

    Ich bleibe einfach dran...

    Nur so und auch kein Vorwurf ans Team:

    Ich fände es für alle Beteiligten besser, wenn das CK-Team eine Warteliste führen und die Verdeckwilligen kurzfristig anrufen würde.

    Dann müssten nicht zahlreiche Interessenten mit ihren ständigen Telefonanrufen den Leuten auf die Nerven gehen...

    Auf Telefonanrufe warten wir ja auch in anderer Sache...?

    Mike

  • Eine böse Absicht würde ich auch nicht unterstellen. Ich denke es ist eine Mischung aus einige Faktoren. Die Mitarbeiter wissen es wahrscheinlich auch nicht besser und ich glaube der Chef hat nicht immer Lust oder Zeit am Samstag die Cascadas zu bearbeiten.

    Trotzdem schade und macht nicht den besten Eindruck. Aber vielleicht liegt es ja auch am Alleinstellungsmerkmal.

    Ich werde es auch weiter versuchen. Vielleicht könnte man ja als Gesamtforum mal bei CK-Cabrio anfragen.

    Jedes mal wenn ich das Verdeck aufmache muss ich zumindest daran denken, weil der Stoff einmal mehr überbeansprucht wird.

    Ich drücke uns mal die Daumen.

  • Ich stehe auch schon seit letztem Jahr auf der Liste. Wurde dann im November auch angerufen, dass es erst in diesem Jahr klappen würde. Liste wird dann nach "Auftragseingang" abgearbeitet. Ich hatte daher vor einigen Tagen bei CK-Cabrio angerufen und mich nach dem aktuellen Stand erkundigt.

    Problem bei dem ganzen:

    Das macht nur der Chef selbst

    Es wird nur Samstags gemacht

    Der Chef hat aktuelle wohl einen Bandscheibenvorfall

    Zusammengefasst: Da muss jeder von uns wohl noch ein bisschen warten.:rolleyes:

  • Mal eine Frage, kann man sowas auch selber machen? Natürlich unter den Voraussetzungen das man handwerkliches Geschick hat und weiß welches Material wo genau angebracht wird und welchen Kleber man benötigt.

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Warum sollte man das nicht kennen. Ich meine das es sogar irgendwo eine Fotodokumentation gibt. Allerdings sollte man schon eine gewisse Erfahrung mitbringen. Da wir unsere Cascadas noch lange behalten wollen fällt die Try and Error Methode weg.

    Ich traue mich da nicht ran. Vielleicht wenn ich vorher mehrmals zugeschaut hätte, aber das trifft auf mich nicht zu. Aber vielleicht gibt es noch andere Sattler, die sich sowas zutrauen.

  • Warum sollte man das nicht kennen. Ich meine das es sogar irgendwo eine Fotodokumentation gibt. Allerdings sollte man schon eine gewisse Erfahrung mitbringen. Da wir unsere Cascadas noch lange behalten wollen fällt die Try and Error Methode weg.

    Ich traue mich da nicht ran. Vielleicht wenn ich vorher mehrmals zugeschaut hätte, aber das trifft auf mich nicht zu. Aber vielleicht gibt es noch andere Sattler, die sich sowas zutrauen.

    Auf meiner Seite findest du eine ganze Reihe Fotos dazu. Laut Herrn Klein ist es Verdeckstoff, der dort hinterlegt (geklebt) wird.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von Werner61 ()