Heckscheibe löst sich aus dem Verdeck

  • Hallo d.klueber,

    es geht aus Deiner Mitteilung nicht ganz so klar hervor. Hat er jetzt die ganze Scheibe neu eingeklebt oder nur diese Ecke?

    Wäre schön wenn Du mal ein Foto reinstellen könntest. Ich habe ja rechts oben kleben lassen müssen. Und es ergibt einen kleinen Überstand, Scheibe höher als der Stoff. Meine Fotos weiter oben.

    Jetzt ist bei mir links unten fällig. Wird dann genauso aussehen. Mein Klebermann sagt, die ganze Scheibe würde er nicht rausnehmen und neu einkleben.

    Allen ein schönes Wochenende. Hier in Brandenburg ist noch Cabrio Wetter.

    Der Sorbe

  • Hi! Sorry, ich hatte nur den Schaden unten links. Die Scheibe wurde sicher nicht komplett entfernt und geklebt. Ich könnte mir vorstellen, dass das aufgrund der Spannung auch echt ein fieses Unterfangen werden könnte. Bei mir steht es auch ein ganz klein wenig hoch. Finde es aber gar nicht schlecht, da ich denke, dass dann ggf. der Zug auf die Ecke etwas geringer ist. Es muss ja ein Konstruktionsfehler sein. Sonst sieht es tip top aus. Bin extra über 400 km gefahren und bin heilfroh, dass ich das durchgezogen habe. In meiner Gegend (Koblenz, Westerwald) wollte es keiner machen.

  • Hi! Sorry, ich hatte nur den Schaden unten links. Die Scheibe wurde sicher nicht komplett entfernt und geklebt. Ich könnte mir vorstellen, dass das aufgrund der Spannung auch echt ein fieses Unterfangen werden könnte. Bei mir steht es auch ein ganz klein wenig hoch. Finde es aber gar nicht schlecht, da ich denke, dass dann ggf. der Zug auf die Ecke etwas geringer ist. Es muss ja ein Konstruktionsfehler sein. Sonst sieht es tip top aus. Bin extra über 400 km gefahren und bin heilfroh, dass ich das durchgezogen habe. In meiner Gegend (Koblenz, Westerwald) wollte es keiner machen.

    Ich finde die Webseite vom Forum sehr schwierig zu betätigen. Wo genau klicke ich um etwas Neues zu schreib en???

    Ich verbrauche unendlich viel Zeit hier.....habe bald keine Lust mehr, dabei wäre die Seite interessant

  • Du kannst doch einfach unter dem letzten Post antworten oder auf der Hauptseite unter der entsprechenden Rubrik ein neues Thema erstellen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Das letzte was ich noch gehört habe ist das es Herrn Klein gesundheitlich nicht so gut gehen soll.

    Ich habe gestern von Ihnen gehört. Man kann kommen. Auto soll aber 1 Woche dort bleiben......geht gar nicht bei mir, wohne in Bayern. Warte noch auf Kosten.....