Hatte das Problem auch ,hab aber dann ein gebrauchtes Verdeck in top Zustand bekommen und selbst gewechselt. War garnicht so schwer wie erwartet und ind 4 Stunden erledigt. Wichtig wer es mal selbst machen möchte, nicht den inneren Dachhimmel entferne, ist unnötig. Ich hängen mal die Anleitung an. Lg. Colin😉
Heckscheibe löst sich aus dem Verdeck
-
-
Hatte das Problem auch ,hab aber dann ein gebrauchtes Verdeck in top Zustand bekommen und selbst gewechselt. War garnicht so schwer wie erwartet und ind 4 Stunden erledigt. Wichtig wer es mal selbst machen möchte, nicht den inneren Dachhimmel entferne, ist unnötig. Ich hängen mal die Anleitung an. Lg. Colin😉
Cool! Und wer fährt nun ohne Verdeck.......

-
-
Sam. Wie komme ich an das Tis ran?
Die alten TIS-Versionen kann man kaufen und sich selbst installieren (hab sowas für mein Auto) - bringt dir nur für den Cascada nüscht. Der ist zu neu. Da musst bei Opel arbeiten.
-
Was meint er mit Tis?🤔
-
Technische Installation Software.... wenn das gemeint ist, man kennt so seine Leute 😅
-
ck-cabrio macht Verdecke zu einem vernünftigen Preis
-
Nur leider von mir aus ein wenig zu weit weg.
-
Nur leider von mir aus ein wenig zu weit weg.
Von mir auch,aber viel günstiger! 2 Tage Urlaub?
-
Was bedeutet einen vernünftigen Preis? Wenn die ihr eigenes anbieten brauchen die das Polster, den Fensterrahmen mit Scheibe und wer weiß was noch alles.
Dann sind 1650.-€ ne menge Geld und ich glaub nicht das die es fin 2 Tagen hinbekommen, es sei denn die haben recycelte Dächer liegen.
Was die Montage kostet hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Aber ich stelle auch fest das die Cabriodachpreise explodieren.
Opel Cascada bei Amazon (*) | Opel Cascada bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.