Karten-Update für Navi 950

  • UPDATE:

    Ich hatte bezüglich der letzten Anfrage noch einmal nachgehakt. Heute rief eine Dame der Kundenbetreuung an und teilte mir mit, dass die aktuellen Updates wohl bereits fertig, aber noch nicht freigegeben wären. Dies würde wohl im zweiten Quartal 2022 der Fall sein.

  • Android Auto geht beim 950 nicht.
    In der Mail steht aber, dass es per Softwareupdate freigeschaltet werden könnte.

    ...

    Das hat mich auch schon gewundert und ich werde noch einmal nachfragen. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, gebe ich Bescheid.

  • Android Auto geht bei keinem

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hier ein Ausschnitt der Antwort von Opel:


    ... Für die frühen Modelle von 2013/2014 mit dem Navi600 oder Navi900 (Update via SD-Karte) steht schon fest, dass es im Frühjahr aktuellere Karten geben wird. Die späteren Modelle mit Navi650 oder Navi950 (Update per USB-Stick) ist dies noch nicht abschließend geklärt ...

  • Ggf. ist aber für neueres Kartenmaterial ein Softwareupdate beim 950er nötig. Die aktuelle Software ist wohl daran erkennbar, dass Navigationsansagen während eines Telefonats ausgeschaltet werden können.

    Hat jemand Info's bezüglich der Kosten für ein Softwareupdate?