Kaputter Cascada

• Das ist ja dann schon nah am Totalschaden…

LG Jürgen :)

(Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)

Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

• Es gibt gute Neuigkeiten. Hab heut nen Anruf aus meiner Werkstatt bekommen. Die Versicherung hat die Freigabe erteilt und es wurden die Ersatzteile bestellt. :m0011:

Insignia B Ultimate 2.0T StoneBrown AT9, MultimediaNavi Pro, Intellilux LED, AGR, Sitzheizung...

bisher: Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

• Hat der FOH schon was zur Lieferzeit gesagt ?

Mein Motorkabelbaum kommt am 21.12.22 und wurde Ende Oktober bestellt…

LG Jürgen :)

(Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)

Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

• Nein leider noch nicht. Ich hab nur die Info bekommen Freigabe da, Teile werden bestell.

Insignia B Ultimate 2.0T StoneBrown AT9, MultimediaNavi Pro, Intellilux LED, AGR, Sitzheizung...

bisher: Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

• Hab heut mal nachgefragt, wenn alles klappt, könnten alle Teile am Mittwoch da sein. Ich bin gespannt.

• Juhu, es geht voran. Kommenden Montag geht der Dicke in die Werkstatt und wird wieder schick gemacht. :m0011: