Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ

  • Entschuldigen Sie die Verzögerung meiner Antwort, ich war sehr beschäftigt...

    Das Mikrofon konnte, wie ich erwähnt hatte, nicht das ursprüngliche Werksmikrofon nutzen, ich konnte die Kabel nicht finden, nach fast drei Monaten der Suche nach Informationen konnte ich nicht mehr Zeit damit verbringen, Ich habe das externe Mikrofon verwendet und es oben aufgeklebt, hinter dem Lenkrad, wo es sich auf Höhe meines Mundes befindet, das Kabel ist völlig verdeckt.

    In meinem Auto gab es keine DAB-Antenne, habe ich auch in meinem Beitrag kommentiert, was mich nicht beunruhigt, ich benutze Internetradio, das sorgt für guten Empfang und viele weitere Sender.

    Das Android-Modell ist Ebilaen, ich habe auch die Werbung von aliexpress hochgeladen, der Verkäufer ist ehrlich gesagt sehr aufmerksam, und der arme Mann muss sich um die Zufriedenheit des Käufers kümmern, das Problem, das besteht, dass die Hersteller eine minimale Kontrolle über die Qualität der Verarbeitung haben, und ich verstehe nicht, wie sie in Europa ihre Produkte NICHT getestet verkaufen dürfen, Sie ziehen es vor, einen anderen zu schicken, um Zeit für die Qualitätssicherung aufzuwenden.

    Ich weiß nicht, ob die deutsche Übersetzung aller Optionen, die dieses Radio hat, auf dem gleichen Niveau ist wie die spanische Übersetzung, die etwas chaotisch ist, Sie müssen Ihre Zeit mit dem Testen verschwenden von jeder Option, um zu wissen, ob sie korrekt ist, natürlich in der Werkseinstellung durch Drücken der Taste 1617 geben Sie eine Reihe von Optionen ein, um die Empfindlichkeit der Antenne, die von der Bis 25, also brauchen Sie viel Zeit, um die Option zu wählen, zu speichern, das Radio automatisch neu zu starten und zu sehen, ob sich diese Änderung lohnt, als Zeitvertreib ist unschlagbar, aber wenn Sie es eilig haben, ist es besser, es für ein anderes Mal aufzuheben.

    Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Santiagopc () aus folgendem Grund: Ich glaube, ich hatte ein Problem mit dem Übersetzer, ich habe meinen Beitrag gelesen und es sieht so aus, als wäre er von einem verrückten Roboter geschrieben worden...

  • Ich glaube, ich hatte ein Problem mit dem Übersetzer, ich habe meinen Beitrag gelesen und es sieht so aus, als wäre er von einem verrückten Roboter geschrieben worden...

    Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

  • Im Laufe der Zeit waren mehrere Androiden in meinen Autos unterwegs, als ich mich über Telefongespräche und verschiedene Gelegenheiten unterhielt und mich entschloss, mich zu trennen, weil ich mich direkt nach außen wenden wollte.

    Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o