Dichtung am Verdeck gerissen - Dichtung am Deckel, nicht Heckscheibe

• Ich denke für Schlipse oder gar Teppiche gibt es keinen Grund.

Nicht jeder denkt daran, auch ggf. im Ausland zu kaufen.

Der Preis ist schon Bombe, selbst wenn da 20% drauf kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass die weltweit versenden. Macht auch längst nicht jeder, Der gepostete Händler schickt leider nur innerhalb der USA und Kanada und nimmt da schon über 120$. Das macht die Ersparnis schnell zunichte oder man spricht das vorher ab und lässt das Teil dort abholen, das sollte dann günstiger sein.

Bei derart relevanten Themen sollte man Neuteilen immer den Vorzug geben und wenn sie leider auch aus unerfindlichen Gründen oftmals völlig überteuert sind :cursing: .

Jetzt nehmen wir uns das Feierabendbier, -cola, -wasser, -kaffee, -whatever und haben uns wieder lieb :saint:

Cascada 1.6 turbo SIDI Active - Automatik - Leder Beige - Onyx Schwarz - 20" - Flex&Ride

• Guten Morgen,

Leider ist es zu einem sehr ernsthaften Problem geworden, Ersatzteile für dieses Auto zu finden, da alles in den Händen von Stellantis liegt.

Wir sollten ein Informationsnetzwerk erstellen, das jedes Mal, wenn Sie neue Ersatzteile in den Workshops finden, auf Alarm aufweist oder etwas über ein Auto erfahren, das zum Schrott fährt.

Auch in Italien gibt es keine Ersatzteile.

In Bezug auf die Beilage empfehle ich allen, sie mindestens einmal im Jahr mit spezifischem Silikon oder anderen Produkten zu schmieren.

Ich bin mir auch genauso passiert wie Sonja, es war 2017, als ich die neue Dichtung in Opel Workshop ersetzt hatte. Zu der Zeit war es einfach, Ersatzteile zu bestellen und sie in 10 Tagen zu haben.

Davide

Cascada Innovation 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX 143 kW (195 PS)

Grau Metallic, Lederausstattung Schwarz, Sitzeinstellung elektrisch

2 Mal editiert, zuletzt von Devel-ITA ()