Hallo Zusammen
Hat vielleicht noch jemand eine Winschotttasche rumliegen, welche er veräußern möchte
oder kann mir jemand die genauen Abmaße mitteilen.
Dank im voraus
Gruß Frank
Hallo Zusammen
Hat vielleicht noch jemand eine Winschotttasche rumliegen, welche er veräußern möchte
oder kann mir jemand die genauen Abmaße mitteilen.
Dank im voraus
Gruß Frank
Hallo Frank,
mein Auto steht derzeit in Dresden, dort könntest Du nach Absprache mal zum Ausmessen vorbeifahren. In ca. einem Monat kann ich es für Dich ausmessen, eher wird es aber nicht. Ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend Du kommst.
Oder Du nimmst Dein Windschott und bringst es zu einem tapferen Schneiderlein und der macht Dir eine Tasche, das kann doch auch nicht so viel kosten. Es spielt ja keine Rolle, ob die Tasche einer Originalen gleicht.
Gruß, Uwe
Ausbauen, zusammenklappen, abmessen + 1cm an der breiten und langen Seite ![]()
Die Windschott-Tasche wird doch in der Durchreiche hinter den Sitzen verstaut! Also beide Rücksitze nach vorne klappen, die Masse von der Durchreiche ausmessen und fertig. Dann sollte es mit der Taschengröße passen.
Moin, die Tasche ist 62 x 39 x 4 cm, der Reißverschluß ist um 2 cm nach innen versetzt, die Klettbänder sind 15 cm von oben.
IMG_20260330_113717_resized_20260330_114042612.jpg
IMG_20260330_113804_resized_20260330_114043184.jpg
Eine Nachfertigung würde 75,-€ kosten.
Nur so als Anhalt.
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis
Eine ist ja auch bei Ebay, der verlangt auch 75 €, das ist mir aber definitiv zu viel.
Ich schau mich mal nach alternativen um.
Gruß Frank
Ich würde zu so etwas greifen KLICK (reicht für die Tasche vollkommen) + einen Reißverschluss + etwas Klett und dann in die nächste Nähhütte geben.
Vergleichbares bekommst du auch in anderen Farben zum ähnlichen Preis, wenn gewünscht.
Die machen das für schmales Geld und machen eine gute bis sehr gute Arbeit (zumindest nach meinen persönlichen Erfahrungen)
75 EUR für 'ne Hülle finde ich auch arg...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
1/2 Tankfüllung ![]()
Opel Cascada bei Amazon (*) | Opel Cascada bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.