Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Ich glaube auch, dass das dann nicht im Verhältnis steht. Mittlerweile ist mein Ärger auch schon wieder etwas verpufft und ich freue mich einfach nur auf das Auto. Hoffe dass der Brief endlich kommt und ich ihn dann am Mittwoch abholen kann.


    Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar.


    Gesendet vom S3LTE mit CM10.2 via Tapatalk 4

  • So, die nächste erheiternde Nachricht. Obwohl das Geld beim Händler eingetroffen und der Brief abrufbar ist, könnte ich mein Auto erst ab Montag entgegen nehmen. Es steht seit Donnerstag beim Händler an sehr prominenter Stelle, nicht eingezäunt in Berlin. Auch ein Herbstfest fand bereits statt. Ich kaufe doch keinen Neuwagen, um den dann noch als Ausstellungsstück begrapschen zu lassen. Entschuldigt, dass ich etwas ungehalten bin.

  • Unglaublich, was ist denn das für ein Händler. Den Wagen würde ich vor der Übergabe von einem Gutachter genau prüfen lassen. So etwas habe ich noch nie gehört.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Ich kann es auch nicht mehr verstehen. Erst die sich ständig ändernden Liefertermine, dann der Fauxpas mit den Sitzen und jetzt anderthalb Wochen für die Zulassung brauchen. Das Auto wird, wie ich gesehen habe, abends in die Garage gefahren und morgens wieder aufs Gelände am Bürgersteig (siehe Foto). Jedenfalls soll die Übergabe jetzt am Montag um 15 Uhr stattfinden.


    Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar.


    Gesendet vom S3LTE mit CM10.2 via Tapatalk 4

  • So...seit ca. 15.30 Uhr habe ich meinen Cascada.
    Die Übergabe war, wider erwarten, sehr entspannt. Erklären brauchte er nichts, denn den Cascada bin ich ja schon 1200km zu Probe gefahren. KM-Stand bei Übergabe: 5200km. Davon bin ich selbst die 1200 gefahren.
    Selbst der Tank ear halb voll.


    Knistern tut er hinten immer noch, vielleicht macht aber das eingeklappte Windschott die Geräusche.
    Muss in meiner Garage noch Moosgummi an die Wand kleben...sonst gibt's unschöne Stellen an drr Türe.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Hallo Michael,


    auch wenn Deine Freude am neuen Auto etwas getrübt scheint, da Du Dich jetzt schon mehrfach über Deinen Händler beklagt hast, wünsche ich Dir, dass Du mit Deinem Cascada verdammt viel Spass hast, nie einen Unfall baust und viele viele sonnige Herbsttage auf Dich und uns zukommen, an denen Du Dich oben ohne fahrend erfreuen kannst!


    Lieben Gruss


    Joachim

  • Danke Joachim!
    Bin gestern schon offen durch den Ort gefahren. ...die Blicke: unbezahlbar!
    Beim tanken ist ein Audi 80 Cabriolet-Faher ständig mit seinem Blick ums Auto gegangen. ...echt lustig.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • So ich habe heute letzte Details mit meinem FOH besprochen!!!


    Nächsten Freitag, den 11.10.2013 darf ich mein neues Spielzeug abholen *freu*


    Bin bisher höchst zufrieden mit dem Ablauf, bestellt am 12.08.2013 und die voraussichtliche Lieferung war für Ende Oktober angegeben.


    Vor 3 Wochen dann Mitteilung vom FOH, dass die Anlieferung für 11.10.2013 avisiert ist, gestern nochmal Update das mein Cascada 1-2 Tage früher kommt.


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Dann wünsche ich gutes Wetter. Die letzten Tage waren schön, allerdings auch kalt, so dass ich das Windschott zu schätzen wußte.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Dann wünsche ich gutes Wetter. Die letzten Tage waren schön, allerdings auch kalt, so dass ich das Windschott zu schätzen wußte.


    Uwe


    Danke!!!


    Dann wäre es wirklich perfekt, wenn ich gleich mit offenem Verdeck vom Hof rollen könnte :)


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott