Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Das stimmt wohl, es gibt keine Bilder wo die Felgen auf einem Cascada montiert sind, ich werde die aber vorm Kauf probe montieren.



    Eigentlich hatte ich an 19" gedacht, was spricht deiner Meinung nach für 20"? Ich finde dann wirkt er recht hoch und da ich das FlexRide genommen habe, wollte ich ihn nicht tieferlegen.

  • @ two beers,


    ich habe auch 20 Zöller drauf und finde, dass das Auto NICHT höher ist.... ( habe auch Flex-Ride ),


    aber definitiv sind die Felgen sehr gefährdet, wenn man öfter NAH am Bordstein parken muss...


    Viele Grüße, Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Als erstes Glückwunsch zur Farbwahl, es sieht sehr edel aus. Hier hast du eine sehr gute Wahl getroffen.


    Ich habe die 19''-Felgen drauf und bin, was die Optik und auch den Fahrkomfort angeht, sehr zufrieden.
    ich kann dir nur wünschen, geniese die Vorfreude. Du wirst auf jeden Fall in diesem Jahr noch Gelegenheit bekommen offen zu fahren. Auch im Winter gibt's schöne Tage.


    Gruß Georg

    Cascada Innovation 2,0
    BiTurbo CDTI, Mahagoni Braun, Leder Nappa, Frontkamera, Flexride Premium
    Fahrwerk, Navi 650, DAB, ...

  • Eigentlich hatte ich an 19" gedacht, was spricht deiner Meinung nach für 20"? Ich finde dann wirkt er recht hoch und da ich das FlexRide genommen habe, wollte ich ihn nicht tieferlegen.

    Ja da sind die Geschmäcker verschieden.


    Am Ende muss es dir gefallen :)


    Wenn du zur Probe die Felgen aufziehen kannst ist das natürlich das beste!



    Ich bin den Cascada mit 20 Zoll (leider ohne Flex Ride) Probe-gefahren. Vom Fahrkomfort merkt man die Felgengröße nicht.
    Bin es aber gewöhnt bei Bordsteinen aufzupassen.

  • Hallo Forumsgemeinde,


    jetzt dann geht's zum FOH und er wird bestellt:


    Cascada Innovation, 1.6 Turbo mit AT-6, 170PS
    Mahagonibraun
    Premium-Verdeck Mahagonibraun
    Leder beige, perforiert mit Sitzventilation und elektr. Sitzverstellung
    OnStar
    Assistenzpaket & Komfort-Paket
    Sportpaket mit 19" 10-Speichen
    FlexRide
    Frontkamera Gen II
    Rückfahrkamera
    Navi 950 Europa
    DAB+


    Viele Grüße


    Markus