Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • ...für meinen Insignia...
    Griass - JvS mit kleiner Opel-Sammlung *hihi*


    Guten Morgen JvS-105!


    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
    Ich muß ja leider noch etwas warten :thumbdown:
    Andere Frage: Ich habe noch einen Satz fast neue 20"-Mangoon-Felgen mit fast ungefahrenen Gummis für den Insignia zu verkaufen.
    Kannst Du diese in Deiner Opel-Sammlung nicht gebrauchen? :love:
    Bei mir liegen sie nur ungenutzt im Keller rum.


    Gruß Michael

  • Hoi Palladium,
    das ging recht fix - meine FOH hatte einen Vorführer in diesem dunkelgrau, mit 165 PS-Diesel-Maschine und Akustik-Verdeck vor der Tür stehen, und ich glaub, der war ihm im Weg. Die Bewertung von unserem alten Astra war sehr sehr gut, somit ging's ganz schnell mit dem Kaufen ;)


    Zu Deiner Frage:
    habe nur die 18-Zöller eingetragen - und da dran in Italien etwas zu ändern ist mir viel zu viel Schererei.. :S


    Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf.
    Hätte übrigens noch einen Audi A6 (weiss, Limo, quattro, 2,5 TDi, 180.000 km zu verkaufen ;)


    Griass - JvS

  • Heute habe ich die Information meines FOH erhalten, dass mein Cascada am 11.10.2013 angeliefert wird.


    Das heißt noch gut 4 Wochen hinter mich bringen, aber dann ist er endlich da!!!


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Hallo Cascada Freunde,


    bei mir fängt es schon mal gut an :!: Gestern Anruf von meinem Händlern erhalten: Leider klappt es nicht mit dem Donnerstag Auslieferungstermin!Konnten Brief nicht finden und haben vergessen die Vollmacht für die Zulassung von mir unterschreiben zu lassen. Bekomme den Wagen wahrscheinlich erst Montag, oder Dienstag :thumbdown: :thumbdown: Service und Kommunikation für den Ar..ch :!: ?( Kann nicht verstehen, warum man für Aufbereitung, Zulassung, über eine Woche braucht ?( X(


    Grüße
    Werner

  • Er ist seit 10.09 meiner!


    Das warten hat sich gelohnt! Seit Dienstag kann ich Ihn mein eigen nennen.
    :( Leider passend zum Regenwetter. - Hoffen auf einen sonnigen Herbst.
    Bilder folgen
    Grüße
    Kai

  • @ Werner: ist doch eh scheiß Wetter.
    Bei mir wirds langsam Zeit für den Tausch. ..gestern ist meine Sitzheizung von mir gegangen...und das bei meinem zuverlässigen Insignia ;(
    Ja, das Auto hat eine Seele....


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • @ Werner: ist doch eh scheiß Wetter.
    Bei mir wirds langsam Zeit für den Tausch. ..gestern ist meine Sitzheizung von mir gegangen...und das bei meinem zuverlässigen Insignia ;(
    Ja, das Auto hat eine Seele....


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.


    Bei meinem Astra ist auch kurz nach der Bestellung des Cascadas die Zündeinheit gestorben.


    Ich glaube die merken das und wehren sich. :cursing:


    MfG,


    Patrick

  • Bei meinem Astra ist auch kurz nach der Bestellung des Cascadas die Zündeinheit gestorben.


    Ich glaube die merken das und wehren sich. :cursing:

    Hihi, mein Insignia OPC hat sich sogar schon vor der Vorstellung des Cascadas gewehrt... :D

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Mein 9 jahre alter Chevi weiss, dass er ab Oktober draussen parken muss und von einem 20jährigen Rüpel gescheucht wird. Trotzdem kam er problemlos durch den Tüv, weil ich ihm einen weiteren neuen Zahnriemen versprochen habe.


    Ich spreche mit ihm. Das hilft. :whistling:

    Und das Geilste ist: Man kann das Dach nach hinten klappen.