Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • ...um 15.30 Uhr hole ich mein neues Schätzchen ab.
    Dann kann ich auch aus eigenen Erfahrungen mitreden.


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Guten Abend,
    wir haben heute unseren Cascada abgeholt.
    Bei 17 Grad und Sonnenschein offen Gefahren .
    Alle Scheiben unten ohne Windschott einfach herrlich.
    Macht Super viel Spass vor allem die Blicke der Leute.
    Verbrauch bei normaler Fahrweise 8,5l.
    Wagen hat jetzt 2500 km auf dem Tacho
    Auto war zwar poliert aber nicht sauber.
    Kann ich aber mit da wird selber nach gebessert.
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Gratuliere euch und viel Spass
    ist ein Wahnsinns Auto :rolleyes:

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Wie nicht anders zu erwarten, gabs bei mir nochmal ne Verzögerung nach hinten.....soll nun doch die KW41 werden. Frag mich ja wirklich, was die anstellen. Entweder, die Produktionsplanung ist/war so chaotisch, oder das Teil ist beim Verladen vom Laster gekippt :S
    Ging nun von KW36 über KW39 auf KW41 hoch - wie es aussieht, werde ich wohl die Standheizung testen bevor das Dach zum ersten mal versenkt werden wird ;)

  • Dazu fällt mir nur gegen stück von Gratuliere ein :rolleyes: mein Beileid ;(


    Also damals bei mir war erst ende Juni ausgemacht, danach sagten sie Anfang Juli ,
    und gekommen ist er erste Woche im Juni was mir ein großes Grinzen ins Gesicht machte :thumbup:

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hi MisterGriffin,


    gibts bei Deinem irgendetwas besonderes? Oder weiß man, ob es schon irgendwelche Verbesserungsmaßnahmen gab, die sie evtl. in die Produktion einfließen ließen / Umrüstung am Band?
    Für "meinen" hege ich momentan den Verdacht, dass der Einbau der Standheizung in Rüsselsheim zur Verzögerung geführt hat :S
    Angeblich soll er zum 24.09. beim Händler eintreffen - und dann nochmal zwei Wochen bis zu mir in den Süden brauchen :( Und dann wohl gleich direkt die Winterbereifung aufziehen :(


    Viele Grüße,
    Marc

  • Hallo
    Habe auch ne standheizung mitbestellt verzögert die Auslieferung um ca 4wochen.
    Bei mir wurde eine webasto Evo 5 verbaut Fernbedienung für die Heizung ist ein telestart 100.
    Man kan die standheizung auch ohne Fernbedienung an oder aus machen der Schalter dafür ist im Handschuhfach verbaut. Mein opelhändler wusste nicht das es noch eine manuelle Bedienung im Handschuhfach gibt.
    Gruß
    Aus NRW

  • Standheizungen machen bei Opel häufiger Ärger bei Bestellungen, soviel ich weiß.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.