Der Cascada-A Bestell und Wartesaal


  • Tolle Zusammenstellung, tolles Auto. Der wird Spaß machen , wenn er da ist. Und abgehen wie Schmidts Katze.
    Gruß Uwe (hilgen-de)

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hallo Cascada-Freunde,


    ich habe mich heute in die Reihe der Wartenden eingegliedert.
    Bestellt wurde ( Liefertermin 10 Wochen )


    Cascada Innovation 1,6 ECOTEC Direct Injection 125 kw ( 170 PS )
    Samt Rot
    Premium Stoffverdeck Malbec Rot
    Lederausstattung Nappa Brandy
    Lenkradheizung
    Quickheat
    Notlaufrad
    Front- und Rückfahrkamera
    Parkpilot vorn
    Radio CD 600 IntelliLink
    DAB+
    Diebstahlwarnanlage
    Außenspiegel eletrisch anklappbar


    Ich freue mich :thumbup:


    Gruß
    Reiner

  • Hallo zusammen,


    ich reihe mich hier auch mal - mit meinem ersten Beitrag - in den Kreis der Wartenden ein. :)
    Bestellt wurde der Opel Cascada am vergangenen Dienstag, den 25. Februar 2014:


    Cascada Innovation 1,6 ECOTEC Direct Injection 125 kW (170 PS)
    Graphit schwarz
    Nappa Lederausstattung brandy
    19 Zoll Leichtmetallräder im 4-Doppelspeichen-Flügel-Design
    Radio 650 Westeuropa
    Parkpilot vor und hinten
    Rückfahrkamera
    Lenkradheizung


    Liefertermin ist mit KW 17/2014 angesetzt. Ich weiß noch nicht, wie ich die Wartezeit überbrücken soll :P


    Grüße aus dem hohen Norden!

  • So, seit Mittwoch steht er beim Händler! Leider war ich bis heute in Düsseldorf, lange Theke anschauen und so :D


    Da ich ihn schon gesehen habe, könnt ihr ihn schonmal in der Galerie begutachten. Und, ich tu was, was ich eigentlich nicht mehr tun wollte, ich lass ihn gleich tieferlegen. Da ist doch mächtig Platz in den Radkästen und das bei den 20 Zöllern.


    Nächste Woche ist er dann endlich bei mir :D

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

    Einmal editiert, zuletzt von Redemroek ()

  • So, seit 14.03.2014 habe ich meinen Cascada nun :D
    Die Farbe ist der Hammer! Bei der Anlieferung war er etwas verstaubt und die Farbe wirkte dadurch heller, jetzt nach der Aufbereitung ist er richtig dunkel und sieht einfach nur gut aus :)


    Die Entscheidung über die Tieferlegung war auch die richtige und da meine Probefahrt über vier Monate her ist, weiß ich nicht mehr, wie die Federung vorher war. Zum Vergleich hatte ich meinen ATT, der auch 30mm-Federn von Eibach drin hatte und ich muss sagen, im Cascada ist mit den Federn wesentlich mehr Komfort, als im ATT gegeben. Und optisch machts auf jeden Fall was her :thumbup:


    Der Werkssound vom Auspuff ist auch ok, ich hatte weniger erwartet :D


    Wenn ich jetzt mal die Motoren vom ATT 2.0 mit 200PS und den im Cascada, 1.6 mit 200PS vergleiche, dann würde ich rein subjektiv sagen, der im Cascada schiebt wesentlich mehr :D Und ich zieh den momentan maximal "nur auf" 3000 Umdrehungen.


    Den ATT habe ich bei meinem Händler abgegeben und mit dem Cascada dann losgezogen, da merkt man gleich, zwischen den beiden Autos liegen Welten. Der Cascada war die richtige Wahl!


    Ich habe jetzt auch das Dauergrinsen :D

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • @ ajk, im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) steht zu 20: -25MM durch geänderte Fahrhwerksfedern H&R Typ 28998, KBA 91194, Farbe Anthrazit mit weisser Aufschrift. Die Rechnung habe ich noch nicht, wird sich aber auf ca. 630 Euro bewegen.

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Redemroek, alte Wurschthaut :) ,
    jetzt isser endlich da und schaut echt saugeil aus!
    Glückwunsch zur echt gelungenen Wahl und sauviel Spaß damit!
    Das mit den Tieferlegungskosten wollte ich auch fragen, aber is ja beantwortet.
    Lass krachen...


    Gruß
    Matthias

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • Bei dem Angebot konnte ich jetzt auch nicht mehr widerstehen.


    Vorgestern bestellt: Cascada 2.0 CDTI Automatik, Mineralweiß, Leder Brandy, Akustikverdeck rot, Komfortpaket, Sportpaket mit 10 Speichen 19 Zöllern, Alarmanlage, Quickheat, Navi 650 Westeuropa


    Liefertermin Juli/August


    Vorfreu :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi