Kundendienst

• Ich sehe in meinem Cassy-Kundendienstheftchen, dass beim Kundendienst meist nur der Ölwechsel gemacht wird und die Schlüsselbatterie ausgetauscht wird. Nichtmal der Öl-Filterwechsel wird notiert!

Vermutlich wird noch viel mehr gemacht, aber nirgends dort aufgeführt.

Wenn der FOH, oder besser sogar die OPEL-Zentrale da eine fahrzeugbezogene Online-Liste hätte, könnte man das doch in Erfahrung bringen, oder?

Hat jemand von Euch schonmal eine Abweichung zwischen der To-Do-Liste (ich hab solch eine Liste in den "Home-Reparaturhandbüchern" gefunden) und den tatsächlich durchgeführten Arbeiten erlebt?

Also dass Arbeiten z.B. in den Rechnungen verrechnet werden, die tatsächlich nie durchgeführt worden sind?

Zwischen den Zeilen kann man lesen, dass ich nicht sehr viel Vertrauen in die heutigen Werkstätten habe 😉🤷‍♂️.

Hab da schon zu viel erlebt und gehört, allerdings oft von den Konkurrenzmarken VW, Audi, BMW, Mercedes etc..

Viel Schein, aber wenig Qualität.

1,6 SIDI 170 PS Cassy Innovation Turbo, Benziner, Automatik / 2014 / 42.000km / GJR auf 19"-LM / Premium-Verdeck und ECHTES Reserve-Notrad, net so a Kautschuk-Glumb 😉🤣

• Opel Cascada bei Amazon (*) | Opel Cascada bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.