Aktuelle Lieferzeiten Opel Cascada

  • Wir haben Anfang Mai bestellt und als Liefertermin nach 14 Tagen die KW 29 bekommen.
    Letzte Woche Donnerstag (27.06.)kam dann der Anruf vom Händler. "Ihr Auto ist da" 8o
    Drei Wochen früher und das trotz Diesel Bestellung. :thumbup:











  • Danke Multimediafreak... Dank dir hab ich wieder Hoffnung, dass ich mein Auto vielleicht auch bald bekomme :rolleyes:


    Welche Sitze hast du denn bestellt?


    LG
    Regina

  • Danke :)


    Ich habe auch nen Diesel bestellt aber mit den Brandy - Ledersitzen...., das wird wohl der kleine aber feine Unterschied von ein paar Wochen mehr Lieferzeit sein.... :whistling:

  • Cascada Innovation Cabriolet 1.6 SIDI Turbo, 125 kW (170 PS) Automatik mit Brandy Leder am 05.06. bestellt. Aktuelle Lieferprognose ca. August.

    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automatik, Graphitschwarz, Nappaleder Brandy, 19" 10-Speichen, Navi 900, Digitaler Radioempfang DAB+, Mobiltelefon-Vorbereitung, Frontkamera, Park & Go Paket, Sport Paket, FlexRide Premium-Fahrwerk, Reifendruckkontrollsystem, Lenkradheizung, Sitzheitzung, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Stoffverdeck schwarz.

  • Moin Gemeinde!


    Eben mit meinem FOH telefoniert:
    Cascada Innovation 2.0CDTI Automat mit ALLEM (...ausser Standheizung... ;)) Auto Schwarz, Leder Schwarz, bestellt am 05.06. - Liefertermin bei Bestellung KW33 - aktueller Liefertermin KW30/31, Auto ist schon im Versand.


    Nächste / übernächste Woche hab ich Ihn!


    Sehr fein, zuerst dachte ich schon, ich bekomm ihn pünktlich zum Wintereinbruch :D

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()