Aktuelle Lieferzeiten Opel Cascada

  • Jetzt ist er tatsächlich vorgestern (am Freitag) schon beim FOH eingetroffen. Hab ihn gleich mal vorabbesichtigt. Dach noch komplett in weißer Folie, im Innenraum alle Sitze,Türverkleidungen,Lenkrad,Armlehnen usw . mit Folie verklebt. Und schrecklich schmutzig vom Transport war er auch. Und doch muß ich sagen: Selbst so sah er schon dolle aus. Am kommenden Dienstag steht er fertig und zugelassen bereit. Der Wetterbericht sagt für Di. 28 Grad voraus bei Sonnenschein. Lieber Gott, lass Dienstag werden....

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • BOAH!!!!


    Fuck Zeitverschiebung!!!


    Ich hätte meinem FOH erzählen sollen, dass ich nicht da bin...


    Gerade eben klingelte das Handy: Mahlzeit Herr Charlie, hier ist Opel XYZ - ihr neuer Cascada wäre dann fertig zugelassen und zur Abholung bereit!
    Wollen Sie heute noch vorbeikommen?


    MAHLZEIT???
    Hier ist gerade 3 Uhr in der Nacht!!
    Habt ihr noch alle Glocken am Turm?? Stimmt ja, in Augsburg is ja jetzt Mittag... HMPF!!!
    Also, bei mittelbösem Jetlag Nachts um Drei geweckt zu werden, nur um zu erfahren, das das Auto, auf das man jetzt einige Woche gewartet hat, fertig ist, allerdings gsunde 9.500km weg von einem - ja, das hat was... Nur was... ;)


    Tjaaaa, und jetzt kann ich nimmer schlafen und poste hier halt mal rum ;)


    Das Leben ist ungerecht...


    Ich glaub, ich geh jetzt a bisser in Palo Alto Joggen - bläst mir vielleicht die Birne frei... ;)


    Frühmorgentliche Grüße!
    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Meine Lieferprognose wurde heute per Mail etwas konkreter "Laut Information der Opel-Disposition wird das Fahrzeug in den nächsten 2 Wochen eintreffen."

    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automatik, Graphitschwarz, Nappaleder Brandy, 19" 10-Speichen, Navi 900, Digitaler Radioempfang DAB+, Mobiltelefon-Vorbereitung, Frontkamera, Park & Go Paket, Sport Paket, FlexRide Premium-Fahrwerk, Reifendruckkontrollsystem, Lenkradheizung, Sitzheitzung, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Stoffverdeck schwarz.

  • Heute kam Post von Opel und ein ganz kleines Licht ist am Tunnel ist zu sehen.
    Jetzt sind es nicht mehr 20 Wochen für November (laut Auftrag), sondern voraussichtlich 12 Wochen und im September.
    Klingt ja schon mal etwas besser.....warten kann so nervig sein :cursing:


    Gruß David

  • Schönen guten Morgen Zusammen!


    ...Es ist kurz vor halb acht hier in Palo Alto, das Wetter ist leicht bewölkt bei sehr angenehmen knapp 20°, eine leichte Brise zieht hier aufm Balkon meines Apparments vorbei und das Leben ist leicht hier in Gods own Country ;)


    Hab gestern Abend noch mit meiner mir vielleicht irgendwann angetrauten ;) telefoniert, die ja gestern wichtige Geschäfte beim FOH für mich erledigt hat und meinen (...sie sagt jetzt ihren dazu...) Cascada in Empfang genommen hat.


    In Augsburg hats wohl grad täglich um die 30° bei Sonnen-Dauerfeuer und sie meinte, bis ich wiederkomme hat der bestimmt schon 5000km runter ;) - kurzum - ein Traum der Apparat...


    Naja, Kalifornien is geil, aber ich gestehe, ich hätte den Hobel jetzt schon gern unterm Hintern... HMPF!!!


    Grüße
    Charlie


    P.S.: @Joey: Es ist 1 Klappbarer Schlüssel dabei und der Kollisionswarner ist auch drin...


    Nachschlag: Für die Statistik: Bestellung war am 05.06., Abholung am 24.07, also, genau 7 Wochen.

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Charles ()

  • Schönen guten Morgen Zusammen!


    ...Es ist kurz vor halb acht hier in Palo Alto, das Wetter ist leicht bewölkt bei sehr angenehmen knapp 20°, eine leichte Brise zieht hier aufm Balkon meines Apparments vorbei und das Leben ist leicht hier in Gods own Country ;)

    NEID!!! ;)










    P.S.: @Joey: Es ist 1 Klappbarer Schlüssel dabei und der Kollisionswarner ist auch drin...

    Danke für die Info. Bin ja mal gespannt obs bei mir genauso ist. Meine Bestellung war ja schon im Mai. Zum 1. Juni fand ja der Wechsel statt. ?(


    Nachschlag: Für die Statistik: Bestellung war am 05.06., Abholung am 24.07, also, genau 7 Wochen.

  • Bestellt am 23.7.
    (Innovation schwarz, Komfortpaket, Navi 600, Bluetooth)


    Als Liefertermin wird KW39 = Letzte Septemberwoche angegeben.

    Und das Geilste ist: Man kann das Dach nach hinten klappen.

  • Hallo
    Ich habe am 15.03 bestellt Erstzulassung war am 12.07.2013.
    Mein Wagen bekam noch in Rüsselsheim eine Standheizung was die Auslieferung um ca.4 Wochen verzögert hat.
    Übrigens bei mir wurde eine Standheizung von Webasto verbaut.
    Gruß aus Si :)