NRW Treffen Part 2-Mission Bergisch Land

  • Mal gucken, vielleicht schaff ich die 242Km zu euch ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hallo zusammen
    Ich und meine Frau werden diesmal mit dabei
    sein
    Habe zu diesem Zeitpunkt auch kein Notdienst
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Hallo Olli,


    leider konnten wir beim letzten Mal nicht dabei sein,
    aber dieses Mal möchten wir gern teilnehmen.
    Wir freuen uns dich, und die anderen kennen zu lernen.


    Grüße aus dem Münsterland
    Martin u.Kerstin

  • Hallo an Alle!!


    Zähle ich richtig?
    13 Fahrzeuge??


    Na da geht doch noch was. :thumbup: :thumbup:


    Hab mal mit ner Bekannten beim Opel Marketing gesprochen, ob man sich ein "Sponsoring" vorstellen kann.
    Evtl. (Aber noch absolut in der Schwebe!!) kommt jemand von Opel mit, der sich dann unsere Verbesserungsvorschläge und auch Kritik anhören möchte.
    Wäre sicherlich mal interessant oder??


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Das wären ja nur 5 mehr als beim Auftakt ;(


    Da sollte auf jeden Fall noch was gehen.


    Haben doch schon extra Schülerlotsen und Verkehrskadetten für die Sicherung des Konvoi angeheuert..... :D


    Sonnige Grüße


    Markus

  • Markus, ein bißchen mehr Selbstbewußtsein bitte :thumbup:


    Schülerlotsen und Kadetten... die sind doch was für VW, Audi und BMW. :lol:
    Wir brauchen das SEK, die schmeißen sich für uns so richtig in den Verkehr :fechten:8o:thumbup::thumbup::auto:


    Spaß beiseite: wer von Euch hat Walkie Talkies ( möglichst mit hoher Reichweite über 3 km ). Ich habe mir ein zweier-Set von Audioline Power Funkgerät schwarz silber (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) zugelegt.
    Wenn wir davon mindestens 4 hätten, wäre das mit dem Konvoi zusammenhalten bestimmt leichter.

  • Sorry, 530 km ist mir dann doch etwas zu weit.... :(


    Gruß Michael