NRW Treffen Part 2-Mission Bergisch Land

  • Hallo Olli,


    bei mir hat sich Urlaubs mäßig etwas geändert. Wie es nun aussieht werden meine Frau und ich diesmal auch teilnehmen ^^


    Grüße aus Hagen


    Werner

  • Hallo ,


    bin dabei, aber erst nach dem Frühdienst. Starte um 11 Uhr in Selm mit leckerem Kuchen.


    Fahre doch lieber selber und mein Töchterchen auf dem Beifahrersitz. :thumbup:


    Freue mich die Truppe kennen zu lernen.


    Gruß Kerstin

  • Man.... Hier ist ja was los und es werden immer mehr Fahrzeuge. Dienstreise ist beendet. Jetzt wird es interessant hier. Das mit dem Mensch von opel fänd ich auch supi. Ich sag es nocheinmal.... Wer wünsche und Anregungen zu Route oder essenswünsche hat bitte per pn oder hier posten.


    Freu mich auf euch alle,


    Olli

    Cascada 1,6 SIDI 170 ps Schalter, Innovationsaustattung, Navi 900 und allem was ging außer Leder :D

  • Nur noch 16 x schlafen!!! :D :D :D


    Hoffe es melden sich noch einige. Das Gruppenbild vom letzten mal können wir zwar schon toppen aber mehr geht immer.


    Bis dann!
    Und immer schön den Teller lee essen, so das wir auch geiles Wetter bekommen.


    PS. Neue Kappe ist schon im Handschuhfach :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Wenn bei mir nichts mehr dazwischen kommt, dann wäre ich auch dabei ^^ Da ich ein moderner Sklave bin, kann ich nur zu 99% zusagen :huh:
    Die 260Km schaff ich locker, außerdem brauch ich mal ein paar Kilometer aufm Tacho, damit der Spritverbrauch sich endlich mal einpendelt :D

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Sorry, 530 km ist mir dann doch etwas zu weit.... :(


    Gruß Michael


    Mir leider auch 788 km , aber vielleicht kommt ja mal etwas weiter südlich ein treffen :whistling:


    dann gerne :thumbup:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo an Alle,


    Leider müssen wir uns zu dem Termin abmelden. :wacko:
    So wie es derzeit aussieht muss ich arbeiten. X( X(


    Wünschen euch jedoch viel viel Spass und super geiles Wetter!
    Evtl. nicht so heiß wie heute :thumbup:


    Gruß
    Sonja und Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hallo an alle,


    langsam wird es ja ernst. Die Tour steht soweit, werde in den nächsten Tagen näheres bekanntgeben. habe mehrere kurze Stops eingeplant zum "Sightseeing" neben dem eigentlichem Thema unserem Cascada. Zum Nachmittag/Abend steht dann ein gemütlicher ausklang an einer Herrlichen Location an. Hierfür bräuchte ich allerdings bis Sonntag von allen die Teilnehmen eine Zusage per PN mit Anzahl der Mitfahrer. Muss bei der Personenanzahl schon eine Reservierung machen. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es ja jetzt 15 Autos und ich rechne mal mit rund 25 Teilnehmern. Da brauchts halt Park- und Sitzplätze.


    Freu mich auf euch


    Olli

    Cascada 1,6 SIDI 170 ps Schalter, Innovationsaustattung, Navi 900 und allem was ging außer Leder :D

  • Das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder... ;(
    Keine Möglichkeit???? ?(
    Wäre schade.....würden dann ja auch alle Streckenabschnitte nur 1x sehen :D


    Gruss



    Markus