NRW Treffen Part 2-Mission Bergisch Land

  • Hallo Leute,


    Danke für dem super schönen Tag mit euch, da hat sich die Vorbereitung doch echt gelohnt. Sorry das es mit dem Kaffee nicht so ganz geklappt hat, so wissen wir aber wie es beim nächsten besser geht. Ich habe riesig Freude an dieser nicht enden wollenden Cascada-Schlange in meinem Heck gehabt, das sind Anblicke gewesen die einmalig waren. Ihr seid echt klasse und ich wäre bei jedem weitern Treffen wieder dabei, allerdings diesmal dann im Mittelfeld :thumbup:


    Mein Navi und Co-Pilot Kathrin hatte auch viel Spass an dem Blicken übers Heck und den Blicken vom Straßenrand.


    Bis Bald


    Olli





    Cascada 1,6 SIDI 170 ps Schalter, Innovationsaustattung, Navi 900 und allem was ging außer Leder :D

  • Hallo Olli, hallo Leute,


    melde auch saubere Heimkunft nach einem tollen Tag.


    Vielen Dank für die Orga an Olli!!! :thumbup:


    Vermisse schon wieder die Truppe und könnt gleich schon wieder......muss aber erst Reiner`s Essensreste aus meinen Klamotten bügeln (Insider) :whistling:


    Faszinierend der heutige Anblick der Kolonne und die Kommentare am Strassenrand!


    ach ja, Kerstin.....Danke für den Strafkuchen und bald hast Du ja mehr Platz im Cascada wenn Töchterchen dort ausgezogen ist :D



    Gruß an Alle



    Markus

  • Auch wir sind gut nach Hause gekommen.


    Es hat uns super gut gefallen und nochmals vielen Dank an Olli für die Organisation.
    War toll mal so viele Cascada`s zu sehen und so nette Leute kennen zu lernen.
    Die Blicke und Kommentare am Strassenrand waren auch unterhaltsam


    Sind gerne bei jedem weiteren Treffen dabei. :D


    Viele Grüße
    Angelika & Achim

    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, Navi 900, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign,, Komfortpaket

  • Hallo,


    wir sind auch wieder zuhause gelandet.


    Danke nochmal an Olli für diese schöne Tour...


    Es hat uns auch super gut gefallen, obwohl Bierdeckel tief geflogen sind...lach


    Sind gerne wieder bei der nächsten Tour dabei...es ist wirklich eine tolle Truppe. :thumbup:


    "12 Cascada am Stück" das war schon ein genialer Anblick, besonders als wir die Mützen gleichzeitig zu gemacht haben.


    Markus: ...meine Strafe habe ich verbüßt...lach, Michele wird wohl noch länger im Casi wohnen, hat gerade angedeutet wieder mitzufahren.


    Viele Grüße von


    Kerstin und Michele

  • Hallo Olli und Katrin
    Hallo Cascada Freunde,


    sind auch gut zu Hause angekommen. Allerdings im strömenden Regen.
    War ein schöner Tag mit Euch allen und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
    Nochmal Dank an Olli für die Organisation, war alles sehr schön :thumbup:


    Grüße
    Monika u. Werner
    aus Hagen

  • Auch wir Kölner sind wieder gut nach Hause gekommen,brauchten ja nur über den Rhein.
    Nochmal herzlichen Dank für so einen tollen Tag,es wurde viel geboten.
    Ein großes Danke an die Orga O u. K eine super Tour wurde da zusammengestellt.Es war eine Herausforderung soviel Autos zusammenzuhalten,hat ja alles wunderbar funktioniert.Es ist immer wieder schön zusehen wie einem die Leute auf der Straße in so einem schönen Auto hinter hersehen.
    nochmal an alle,es war schon Euch wieder zusehen bzw.kennengelernt zuhaben.
    Grüße aus Cologne Norbert u.Beate :) :) :)

  • Hallo Ihr Lieben,




    auch wir sind gestern gut nach Hause gekommen, leider auch mit ziemlich viel Regen.


    Egal- hauptsache über Tag hat sich das Wetter einigermaßen gehalten.


    Danke, danke an Olli für die tolle Orga- und es gibt schlimmeres als keinen Kaffee wenn zum Ausgleich der Kuchen um so besser ist ^^ ^^


    Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal, egal ob Mosel, Eifel oder .........Es war unser erstes Mal und um so toller war es für uns son nette Leute kennen zu lernen die auch noch einen guten Geschmack haben, insbesondere bei der Wahl ihres Autos.




    Bis bald


    Kerstin nd Martin

  • Hallo Olli, hallo Katrin,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese sehr schöne Tour. Hat richtig Spaß gemacht. Vor allen Dingen, ich habe mir die Tour vorher auch einmal durchgeplant und habe ca 65% Übereinstimmung mit Eurer Tour. Cool. :thumbup::thumbup:8o:thumbup:


    Die Fotos werde ich morgen überarbeiten und dann auf der Dropbox bereitstellen.


    Alle, die bei der Tour waren und den Link zu den Bildern haben wollen, bitte eine PN mit der eMail-Adresse an mich.


    Für alle anderen werde ich ein paar mit verpixelten Kennzeichen im Forum einstellen.

  • Hallo,


    gibt es auch ein paar Bilder?


    Danke und Gruß Michael